Aktueller Inhalt von Enzo79

  1. E

    Erfahrungen mit pulverbeschichteten Naben

    Hey folks, danke für eure Antworten. @memphis35: Die Naben kommen ans neue Mädchenfahrrad, und das soll ordentlich werden, ohne (eventuelle) hässliche Lackabplatzer. @Baxter75: Schon klar;) Mit "nicht ganz nackig" meinte ich, dass (beim Nabendynamo) die Ferritmagnete von innen an den...
  2. E

    Erfahrungen mit pulverbeschichteten Naben

    Hallo Bikergemeinde, ich baue gerade für meine Kleine ein richtig buntes Mädechenfahrrad auf, auch neue Laufräder. Bunte Naben wären natürlich der Knaller, würde sich auch anbieten, da sie noch uneingespeicht rumliegen. Mich plagt nur die Sorge, dass die Pulverbeschichtung um die Löcher beim...
  3. E

    Suche AC,Dengler CNC Booster für....

    Moin, falls ich noch nicht zu spät dran bin: ich habe hier eine Dengler Gabelbrücke, weiß aber nicht auf welche Gabel die passt: hilft Dir das?
Zurück