Hallo Bikergemeinde,
ich baue gerade für meine Kleine ein richtig buntes Mädechenfahrrad auf, auch neue Laufräder.
Bunte Naben wären natürlich der Knaller, würde sich auch anbieten, da sie noch uneingespeicht rumliegen.
Mich plagt nur die Sorge, dass die Pulverbeschichtung um die Löcher beim...