Aktueller Inhalt von enzu

  1. E

    Bikepark Winterberg Schließung?

    Sieht schon nach gehackt aus, wieso schließen wenn Leute gestern noch im Park unterwegs waren. Zeitpunkt wäre ja nicht direkt nach Öffnung
  2. E

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Apropos BC, entweder habe ich mal wieder Pech oder es geht wirklich Zäh mit der Lieferung.
  3. E

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Bei mir häuft sich gerade das zwar die Shops es recht schnell versenden, aber irgendwas bei DHL schiefgeht und dadurch das Paket für eine Zeit im Limbo ist.
  4. E

    Abnehmen - welche Methode hat gewirkt?

    Hab ja nicht geschrieben dass es ohne Kalorienminus geht oder? Und weitere Parts von meinem Text auch gekonnt ignoriert.
  5. E

    Abnehmen - welche Methode hat gewirkt?

    Das mag in gewissen Gewichtsregionen oder Körperaufbau klappen. Würde auch jedem der etwas mehr Gewicht auf den Rippen hat es erstmal über Ernährung zu reduzieren. Wenn man schon ein geringes Gewicht hat und sein Fettanteil aber reduzieren willst, dann kommst du nicht drum rum um Sport oder...
  6. E

    Umbruch im Mountainbike-Sport: Ibis Racing zieht sich aus Enduro World Cup zurück

    Er spricht von Privatfahrern. Wenn du den Link gelesen hättest, hättest du gesehen dass sie keine 20k€ blechen müssen
  7. E

    TEAM and Tech RUMORs 2024

    Jo sieht wohl nicht gut aus für die EDR. Um Ehrlich zu sein, die letzten Jahre habe ich immer News, Video Highlights etc. auf den gängigen Seiten gesehen. Dieses Jahr nichts oder wenn nur ganz wenig. Der MTB Markt hatte sein hoch? Und jetzt geht's darum Kosten zu sparen.
  8. E

    Red Bull Hardline 2023: Update – abgesagt wegen Wind!

    Der Livestream wurde doch von Red Bull abgesagt oder hat sich das wieder geändert?
  9. E

    Öhlins DH38 M1 Setup

    Bremswellen ist immer so ein Thema, Boxxer sollen ja aber generell eher untergedämpft sein. Bei der DH38 merk ich keine Probleme bei Bremswellen, klar ganz ausschalten geht nicht aber immer noch am Besten zu meinen vorherigen Gabeln. Setup für 77kg ca. 100 / 210 PSI HSC 1 von offen LSC 4 von...
  10. E

    Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: 6 Downhill-Livestreams – Halbfinale startet heute ab 10:45 Uhr

    Gibt's auch Deutsche Kommentatoren? Wahrscheinlich nur für das Finale dann oder hoffentlich
  11. E

    Schuhe für Flat Pedal

    Hab nach dem Tip mal die Etnies Culvert probiert, toller Schuh, toller Grip. Klebte bombe auf den Trails aufm Geißkopf. Eine Nummer größer passt ideal und ist auch bequem.
  12. E

    Schmerzende Finger und Greifbeschwerden (Kleiner- & Ringfinger)

    Das Thema mit Ring- und kleiner Finger hatte ich auch als ich angefangen habe. Stechender Schmerz in den Fingern / Sehnen der im Laufe des Tages schlimmer wird. Konnte keine Abfahrt voll durchfahren und musste immer dazwischen wo anhalten. Angefangen im PDS Urlaub und zu viele Strecken mit zu...
  13. E

    Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Ergebnisse Finale

    Krank wie der das Steillstück runtergeballert ist
  14. E

    TEAM and Tech RUMORs 2024

    Puh schon schick die ganzen neuen HP Bikes.
  15. E

    Formula Nero Austausch-Thread

    Dunno if that helps, as it is it's only for lubricration. I also had the same "issue" and that was also in summer, but I never tried to fix it, as I thought itwas by design. In the end I switched fork cause I wanted to try something new.
Zurück
Oben Unten