Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Ich wollte mal fragen, ob sich auch paar Rüganer unter den MTB-News Mitgliedern befinden. Es kann ja nicht sein, dass hier nur Stralsunder, Greifswalder und Rostocker sind. :)
Gruß Mathias
Hey,
cooles Video, aber die Bilder sind ein wenig falsch verlinkt.
Zickt der Garmin bei den Temperaturen nicht rum?
Was hast du eigentlich für eine Brille da Skinny, wenn ich fragen darf? Ich suche nämlich noch nach einer Brille mit Stärke für's Fahrradfahren. :D
Hallo,
Ich wäre auch sehr gerne dabei, aber der lange Anfahrtsweg. :(
Kommt jemand zufällig von der Insel Rügen oder aus Stralsund und könnte mich mitnehmen?
Mfg Mathias
Das passt ja ganz gut. Ich habe vor kurzem ähnliche Erfahrungen geamcht. Mir is an meinem neuen Scott Scale 40 ein Lackschaden aufgefallen. Ich bin scheinbar mit den Sidi Schuhen, welche am Rand paar Streifen mit harter Plaste haben, während des fahrens gegen den Rahmen gekommen! Ist das normal...
Ich habe noch ein Giant mit 58 - 60 cm rumstehen. Wenn du willst, kannst du eine Probefahrt machen.
Btw: Ich möchte mir eine Waage anschaffen, um paar Parts zu wiegen. Was könnt ihr mir da empfehlen?