Aktueller Inhalt von Epic The Brain

  1. Epic The Brain

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    eher mit 3 Monaten
  2. Epic The Brain

    Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

    Müsste dieser sein : HS-02-06 siehe Blue Paper Seite 29 https://best-bike-parts.de/Orbea-HS02-06-Steuersatz-universal-collector-fuer-Standard-Vorbau-XC60
  3. Epic The Brain

    Neues Yeti ASR im ersten Test: Eine Cross-Country-Legende kehrt zurück

    Ich find es auch schick, gerade Linien, unauffällige Wippe. Hier noch die Gewichte für die nicht Wireless Rahmen : 1,552 G (RAHMEN OHNE DÄMPFER) 1830G (RAHMEN MIT DÄMPFER) Da holt der leichtere Dämpfer, das Mehrgewicht am Rahmen fast raus. KABELLOSER RAHMEN (KEINE KABELFÜHRUNGSOPTION) 1,448G...
  4. Epic The Brain

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    den hab ich auch bestellt, am 6.2 Sendungsverfolgung am 23.2 erhalten, aber nix bewegt sich. Da kann ich ja noch lange warten, wenn du schon seit Dezember wartest. Aber mehr als 2 Monate werde ich nicht darauf warten.
  5. Epic The Brain

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Repack Ridge gibts meines Wissens nicht mehr, die neue Strecke heißt jetzt Repack Rush und ist mehr so ein Gaming Ding mit Bonusdingern die man abfahren muss. Voraussetzung dafür ist eine Lenkfunktion. Repack Ridge war ja mehr ein MTB Trail. https://zwiftinsider.com/route/repack-rush/ A new...
  6. Epic The Brain

    Favero Assioma Pro MX MTB-Pedal: Powermeter für XC-Racer

    Das ist der Preis ohne Mehrwertsteuer, MX2 kosten 730,58€ inkl Mehrwertsteuer
  7. Epic The Brain

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Wie ist das Gewicht der Gabel?
  8. Epic The Brain

    Alpencross 2024

    Das ist der neu angelegte Weg durchs Frader Tal. https://www.tirol.gv.at/sport/radfahren/mountainbiken/routen/mtb/routen/ansicht/details/route/5065/ weiter über 5060 zum Flachjoch (der eigentliche neue Weg) Müsste doch machbar sein, gefahren bin ich da aber auch noch nicht...
  9. Epic The Brain

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Fox Tune Evo : 2022 Series FLOAT 3Pos -adj Description: 2022, FLOAT DPS, F-S, K, 3pos-Adj, Evol LV, Specialized, Epic EVO, 190, 40, 0.9 Spacer, LCL, LRM, CMF, Neutral Logo, N/M Falls jemand Interesse an einem Fox Dämpfer hat, ich würde meinen verkaufen, da ich auf RS 3P Remote umbauen möchte.
  10. Epic The Brain

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Das hab ich gestern auch festgestellt Ich nutz das im Sommer, wenns mal an einem Samstag oder Sonntag regnet. Man kann ja mit dem Probeacoount in einer Aktivität mehr als 25 km fahren, wenn man will.
  11. Epic The Brain

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Deine Kleinanzeigen Preisvorstellung ist aber sehr ambitioniert, für einen 700 € China-Rahmen mit Gebrauchtteilen
  12. Epic The Brain

    Specialized Epic Evo S-Works Custom Projekt

    Vorne dann 3 Stufen und hinten 2?
  13. Epic The Brain

    Garmin Varia RTL515

    Magene L 508 hat eine Bremslichtfunktion.
  14. Epic The Brain

    Sea Otter Classic 2023: In Fahrt geformter Carbon-Sattel & mehr

    Kann es sein, das jeweils die unteren beiden Fotos des Sattelmodels vertauscht sind? The Seymour hat ja Carbonstreben und Tantalus Titan. Auf jeden fall interessanter Ansatz.
  15. Epic The Brain

    Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

    Na als Verschleißteil oder kaufst Du eine komplette Gruppe, wenn die Kette verschlissen ist?
Zurück
Oben Unten