Aktueller Inhalt von Epic.win

  1. Epic.win

    Niklaaaaas ^^

    Niklaaaaas ^^
  2. Epic.win

    Moin moin, habe mit Kamo-i über das Thema Eloxieren gesprochen... Ließe sich das eventuell...

    Moin moin, habe mit Kamo-i über das Thema Eloxieren gesprochen... Ließe sich das eventuell einrichten das du mir eine Kurbelgarnitur eloxierst? :) Liebe Grüße Dominik
  3. Epic.win

    SUCHE: Formula RX Hebel und Körper mit Montageschelle!

    Hebel, Körper, Schelle. Steht doch oben meen Jung :) Ja, den ganzen Geber :)
  4. Epic.win

    SUCHE: Formula RX Hebel und Körper mit Montageschelle!

    Achja, für die Hinterradbremse wäre toll ^^
  5. Epic.win

    SUCHE: Formula RX Hebel und Körper mit Montageschelle!

    Moinmoin, wie oben Beschrieben! Suche diesen Hebel hier!
  6. Epic.win

    Suche Dämpferbuchse für Sunn Radical Marzocchi Dämpfer!

    Fett!! Du bist mein Mann! DANKE DIR! :)
  7. Epic.win

    Suche Dämpferbuchse für Sunn Radical Marzocchi Dämpfer!

    Suche die untere Dämpferbuchse (die mit dem Kugelkopf) für einen Sunn Radical Dämpfer...
  8. Epic.win

    SUCHE "DA BOMB XLR8r" in Tiger Colored!

    GERNE AUCH DEN SPUTNIK!
  9. Epic.win

    SUCHE "DA BOMB XLR8r" in Tiger Colored!

  10. Epic.win

    SUCHE UNTERE BOXXER GABELKRONE MIT SCHAFT!! Tapered oder 1 1/8!!

    Vielen dank, habe schon eine bekommen! Aber stell sie umbedingt mal in den Bikemarkt die Dinger werden gesucht wie sau! :)
  11. Epic.win

    SUCHE UNTERE BOXXER GABELKRONE MIT SCHAFT!! Tapered oder 1 1/8!!

    Hiho, ja wie schon gesagt suche ich die untere Gabelkrone mit Schaft einer Rock Shox Boxxer von 2012 Schaft sollte entweder 1 1/8 oder Tapered sein! Farbe egal!
  12. Epic.win

    Suche unter Gabelkrone mit Schaft von Boxxer 2012!!

    Naja die überschrift sagts ja schon! Gabel ist Baujahr 2012 und Farbe sollte nach möglichkeit weiss sein :)
  13. Epic.win

    SUCHE X.0 Short Cage Käfig!

    Ja die überschrift sagt es ja schon! Ich suche einen Käfig für ein x.0 Schaltwerk. Kurz soll er sein und nicht verzogen! :D Cheers und danke im voraus!
  14. Epic.win

    Suche dirt gabel!!

    Suche Dirt Gabel mit 100mm Federweg! Rockshox, Marzocchi, Suntour usw. Schaft MUSS mindestens 20cm haben und 1 1/8 zoll sein! Habe leider nur ein budget von max120€ weniger ist immer besser! Vielen dank schonmal! :)
  15. Epic.win

    Achso alles klar :D

    Achso alles klar :D
Zurück
Oben Unten