Aktueller Inhalt von epic.

1. E

[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

Cooler Biker, 24, Student, sportliche Figur, kurze braune Haare, grüne Augen, aus G. bei F. in Hessen, sucht nette Testbikes im Raum Lenzerheide für schöne Momente zu zweit, dritt,... (für alles offen). Du solltest genug Federweg, ordentlich dicke Bremsscheiben und einen stabilen Vorbau haben...
  2. E

Simplon Razorblade 29

alles klar, danke für die schnelle Antwort ;)
  3. E

Simplon Razorblade 29

Welche Rahmengröße ist das? Wurde hier ein Syntace F109 mit -17° verbaut?
  4. E

29er Vorbauten Thread

hatte ich auch schon dran gedacht... Aber ich glaube der F109 oder eben etwas Vergleichbares von Ritchey mit 17° sollte passen. Sind die Flatforce Vorbauten mittlerweile denn lieferbar?
  5. E

29er Vorbauten Thread

Hi, bin auf der Suche nach einem Vorbau für ein 29er Scott. Der Vorbau sollte einen Winkel haben, der ihn "waagerecht zum Booden bringt"...klingt jetzt recht blöd, ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Laut Scott Scale Geometrie ist der "Head Tube Angle" 69,5°, daraus habe ich versucht zu...
  6. E

Gewicht Cannondale Flash 4Z???

Hallo, ich wollte mir eigentlich ein Cannondale Flash 4Z in Rahmengröße S kaufen, leider finde ich nirgends eine Gewichtsangabe zu diesem Rad...kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank
  7. E

iPhone Halterung

ich habe diese hier bestellt, hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt? http://www.amazon.de/Wahoo-Fitness-Schutzh%C3%BClle-Fahrradhalterung-4008/dp/B006A7VMTA/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1332158502&sr=8-9
  8. E

Iphone App mit "live" Höhenprofil

Hallo, beschäftige mich schon ne Weile mit den verschiedenen Iphone Apps zum Radfahren. Habe bisher aber noch keine gefunden, bei der mir während einer Trainingseinheit "live" mein bisher gefahrenes Höhenprofil angezeigt wird. Kennt da jemand eine gute App, oder kann allgemein eine Roadbike App...
  9. E

World Cup Warmup #1: alle Fakten zum DH World Cup 2012

daaaaany stay on your bike!!! Mal ne Frage zum Downhill Rennen und zum XC Rennen, auf den angegebenen Red Bull Media Seiten sieht es bis jetzt noch nicht nach einer Liveübetragung aus...kann mir da mal jemand weiter helfen. Muss ich dort zu erst ein Abo abschließen, oder werden die Seiten...
  10. E

Radtreffpunkt in Gelnhausen

Lust auf ne gemeinsame Tour hätte ich auch, kommenden Freitag 17 Uhr wird bei mir zeitlich extrem eng falls ihr nicht länger als 1,5h fahren wollt könnte es aber dennoch gehen. Habe schon ne nette Tour im Kopf. Ich halte aber Treffpunkt am Blockhaus oder Obermarkt für sinnvoller, dann ist man...
  11. E

...
  12. E

...
  13. E

...
  14. E

...