Aktueller Inhalt von epic03

  1. E

    Achtung : neue Marathon-Termin-Datenbank online!

    Hi, ist Kalender aktuell nicht erreichbar? Grüße
  2. E

    24h München 2015

    und das hast du live in München gesehen? Will hier keinen Verteidigen, nur klar stellen das man nicht einfach alle die schneller sind als du des Betrugs verdächtigen sollte ;) War selber letztes Jahr in München im zweier unterwegs und aufs Treppchen gefahren...
  3. E

    24h München 2015

    Kannst du mir mal erklären wie man im 2er Team mogeln soll?
  4. E

    Lockout Montage bei Fox 2013 Federgabel

    Das Wars! Vielen Dank
  5. E

    Lockout Montage bei Fox 2013 Federgabel

    Der gelbe Pfeil zeigt auf das Teil welches sich mitdreht... Ich habe es jetzt so eingestellt bekommen das die Gabel entweder offen oder geschlossen ist, der Trailmodus wird übersprungen.... Wenn ich von offen über Trailmodus in Climbmodus schalte und dann wieder zurückschalte, schaltet der Hebel...
  6. E

    Lockout Montage bei Fox 2013 Federgabel

    Ich werd heute Nachmittag mal ein Foto machen... Habe eine 2013er Gabel, hab eine solche Beschreibung für meine Gabel auch schon gefunden, hilft mir aber leider net weiter ;( Problem ist halt das sich das schwarze Teil drehen lässt...
  7. E

    Lockout Montage bei Fox 2013 Federgabel

    Hi, ich hatte meine Fox Federgabel gerade beim Service, jetzt wollte ich meinen Lockout wieder montieren, jedoch klappt es absolut net :( Das Schwarze Gehäuse (in das man auch die Aussenhülle schiebt) dreht sich komplett mit, ich kann das Gehäuse auch komplett drehen, ist das normal? Hat da...
  8. E

    mtb etappenrennen 2015

    Rally di Romagna in italien
  9. E

    Kempten Bike Marathon 2014

    Hey, habt dir eine Mail geschrieben
  10. E

    15 juni 2013 Willingen

    Strecken sind doch die gleichen wie die Jahre zuvor, oder net?
  11. E

    15 juni 2013 Willingen

    Ich ( und auch eigentlich alle meine Freunde) wurden die letzten Jahre nach ihren Vorjahresergebnissen aufgestellt. Hatte mich selber dieses Jahr recht spät gemeldet und stand trotzdem vorne....
  12. E

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Wichtig ist nur das die Nabe auf dich Registriert ist...
  13. E

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Ruf da an, und klär ab das du sie selber einschickst...
  14. E

    Trails am Bodensee

    Ich ziehe nächste Woche nach FN, und wollte mich mal erkundigen wer dort so alles unterwegs ist. Ich fahre CC und Marathon, gerne auch Rennrad ;). Gibt es irgendwelche regelmässigen Treffs? Verein? Facebookseiten? Könnt euch auch per PN melden. Grüße und bis bald im Wald!
  15. E

    Anmeldung Riva Bike Marathon 2013

    Ich weiß gar net wann der Marathon das letzte Mal ausverkauft war, also keine Sorge...
Zurück
Oben Unten