Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Uwe.
Ich bin im Moment Gesundheitlich nicht gut drauf desshalb kann ich im moment nicht aufs Bike. Wenn ich wieder OK bin fahre ich auch gerne Samstag nachmittags oder Sonntags.Vieleicht klappt das ja mal.Ich hätte dann noch ein oder zwei Biker die mitfahren würden.
Hallo Leute
Im März wäre nicht schlecht, bin im Moment noch ein bisschen gesundheitlich angeschlagen und dann sind die Wälder auch bestimmt wieder mehr oder weniger aufgeräumt und mann kann wieder fahren ohne ständig tragen zu müssen.Ich möchte die Tour auf jedenfall mitfahren nachdem es die...
Hallo Leute
Such Biker die Samstags Morgens Lust haben in und um Ennepetal zu Biken.
Würde auch gerne 1-2 Mal in der Woche nach Feierabend fahren. Da ich aber erst ab 18.30 Uhr kann hoffe ich das sich Leute finden die auch erst dann Zeit haben. (evet. Strassenrunde)
:heul: Sorry ich muß leider absagen.Der erste Frost und mich hat es gleich erwischt. Ich würde gerne mitfahren aber Krank sein und Biken das ist nicht gut. Ich werde regelmäßig im Forum nachgucken wann der nächste Termin ist und wenn es dann Past fahre ich mit.:daumen:
Ich habe vor an der Tour teilzunemen kann aber erst am Mittwoch oder Donnerstag sagen mit wieviel Bikern ich komme. ich hoffe es reicht wenn ich bis Donnerstag bescheid sage. Wieviel Leute können denn mitfahren?
:( Am 7.5 kann ich leider nicht. Ich möchte die Tour aber auf jeden Fall mitfahren und würde mit 3-4 weiteren Bikern beim nächsten Termin teilnehmen. Ich hoffe der Termin wird dann im Forum bekanntgegeben. Gruß aus Ennepetal.:daumen:
:) Die Tour möchte ich auf jeden Fall mal mitfahren leider bin ich an dem Wochenende mit dem Bike Richtung Nordsee unterwegs:( Das nächste mal würde ich dann gerne mitfahren:daumen: Gruß aus Ennepetal
Wann soll denn die nächste Tour ab dem Haus Ennepetal starten? Ich habe leider lange nichts mehr darüber gelesen, oder findet die Tour nicht mehr statt.
Hallo ich habe eine Luise FR 180/160, BJ.2006. Durch das Brain Ventil an meinem neuen Epic kann mann die hinten nur schwer verbauen (habe ich mir einfacher vorgestellt). Ich würde die gerne gegen eine Avid Juice 7 BJ 2006 Scheiben 185/160 tauschen oder mit dementsprechenden Erlös verkaufen.
Hallo alle. Ich werde das Rennen in einem 4-Team mitfahren und würde im April mit nach Duisburg kommen.Ich bin auf der Strecke noch nicht gefahren und freue mich schon darauf sie kennen zu lernen.
Gruß Thomas
Samstag ist auch OK. Dann hat man den Sonntag für die Familie frei. Aber wenn es der Sonntag sein soll komme ich trotzdem mit.
Gruß aus Ennepetal.:daumen:
Hallo Leute ich habe die Super Bilder der Tour gesehen:daumen:. Wann ist die nächste Tour geplant ich würde dann gerne mitfahren. Wer hat lust Sammstags in Ennepetal kurze Touren [25km-35km] zu fahren.