Aktueller Inhalt von epic1974

1. E

Pimp my Chariot

Hallo, wir sind heuer vom CX1 auf den Cross2 umgestiegen. Seit greaumer Zeit machen beide Radlagerungen massive Knarz Geräusche (besonders massiv bei Kurven). Zuerst habe ich es auf die Thule Nachrüstbremse zurückgeführt. Nach der Demotage habe ich festgestellt, dass das Geräusch gleich...
  2. E

Garbaruk 11-fach Kassette 11-46 / 11-48 / 11-50

Hallo, Sram XX1 schafft das 11-50 leider nicht, diese Info habe ich erhalten
  3. E

Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

Hat schon jemand eine 29" Gabel in sein CF a la Liteville gebastelt? Merci
  4. E

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

habe ich gemacht....leider nichts
  5. E

ist mir bekannt, ha das ganze bike abgesucht.....nichts. auch in den manuals ist nichts zu finden. werd wohl den Speci jungs ein mail schicken.
  6. E

danke, nur ist am unterrohr leider keine öffnung ( müsste im bereich der untersten bowdenfixierung sein).
  7. E

hallo! wisst ihr ob beim Stumpi fsr comp carbon 2014 - die bowden von der command post ganz im rahmen geführt werden können oder ob sie nur zum teil im oberrohr geführt werden können. danke
  8. E

selbst gemachte Reis-Riegel

hallo, ich bin auf der Suche nach den Rezepten für selbst gemachte Riegel - und zwar mit Reis und Schinken....stand in einem der beiden Magazine, kann es nur leider nicht mehr finden. danke
  9. E

Trek Fuel 29er

hej, ist jemand schon mit einem fuel ex29 (9.8) gefahren und hat im optimalen fall auch einen vergleich zum speci camber...????
  10. E

ist zwar noch etwas früh......29´er Spike

Hallo !! gibt es eigentlich für 29´er auch schon Spike Reifen? vg
  11. E

Specialized 2012

Hello! hat jemand die Spezifikation vom 2012´er Epic Expert Evo R29?? Danke
  12. E

Specialized 2012

hallo alberto, http://www.pinkbike.com/photo/6865075/ wobei das ein US Katalog is und die US und Europa Modelle unterschiedlich sind.. lg aus der stmk
  13. E

Specialized 2012

Habt ihr schon was neues zum Epic entdeckt?
Zurück