Aktueller Inhalt von epic_rider

  1. E

    Ein paar "Insider" Fragen

    kann mir jemand mal ein foto von seiner tretlagerunterseite zeigen? so, dass man die seriennummer, rahmengröße etc sehen kann. danke!
  2. E

    Ein paar "Insider" Fragen

    ja, genauso sieht meiner aus. danke
  3. E

    Ein paar "Insider" Fragen

    ok. danke, das mit der rahmengröße ist dann wohl ok so. wundert mich nur, als ich es neben mein commencal mini dh gehalten haben, achse an achse, hatte das commencal einen längeren radstand... bilder werd ich heute im laufe des tages hochladen meine wippe hat das selbe dunkle/blaue grün wie die...
  4. E

    Ein paar "Insider" Fragen

    Hallo, habe mir letztens ein gebrauchtes Ironhorse Sunday gekauft. Bin jedoch bei einigen Punkten skeptisch. Der Rahmen soll M sein, ist aber nur 44cm vom Tretlagerinnenpunkt zur Sitzrohroberkannte. Die Anlenkwippe ist grünlich (eher so ein Tiefseegrün als dieses bei Hilltops und Brandogs...
  5. E

    Ironhorse Sunday: Unterschiedliche Rahmen

    hallo, vielleicht kann mir wer in dem zusammenhang sagen, wie das mir der farbe der schwinge und dem dw-link teil, dass unten im rahmen hinter dem tretlager verbaut ist, aussieht. ich hab nen ironhorse "monster" version, da ist die schwinge oben in einem grünlichem eloxal? und untem im rahmen...
Zurück
Oben Unten