Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich suche für meinen guten alten MET Anaxagore ein neues Polster Set. Hat vielleicht noch jemand ein Ersatzpäckchen im Schrank, den Helm aber längst geschreddert?
Güße,
Hannes
Hallo allerseits,
möchte bei der Gelegenheit mal darauf hinweisen, dass einer der beiden des amtierenden Europa- und Weltmeister-Duos der 24h Zweierteams sich mit Leistungsdiagnostik und Trainingsberatung selbstständig gemacht hat. Die beiden haben aufbauend auf dieser Leistungsdiagnostik ihr...
Soweit ich das aus den Funktionen, dem Gehäuse-Design und dem Layout des Displays schließen kann, sind HAC 3 LIMITED und ALPIN 4 exakt die gleichen Geräte. Meine Erfahrungen mit dem Alpin 4 sind eher negativ: Nach gut zwei Jahren ist das Gehäuse bei normalem Gebrauch eingerissen und ein...
Wenn Du wirklich ein Technikfreak bist und genaue Höhenprofile Deiner Touren erstellen willst oder viel in den Alpen unterwegs bist (=Orientierung nach Höhe und Verfolgung von Wetteränderungen sind wichtig) dann besorg Dir eins mit barometrischer Höhenmessung. Die GPS Höhenkoordinate ist...
Hallo,
ich habe bei zwei verschiedenen Pulsmessern von Ciclosport (CL 5 und Alpin 4) schlechte Erfahrungen mit der Haltbarkeit des Gehäuses gemacht. Da ich das vom "Hörensagen" auch schon über andere Ciclos (z.B. HAC 4) gehört habe, möchte ich jetzt mal wissen, ob das ein Problem ist, das auch...
Hallo allerseits,
wer hat Zeit und Lust in der nächsten Woche am Gardasee/Umgebung oder an der ligurischen Küste (italienische Mittelmeerküste, Finale Ligure) biken zu gehen?
Ich suche noch weitere Mitfahrer!
Folgendes schwebt mir vor (Zeiten und Ziele sind verhandelbar):
Zeit...