Aktueller Inhalt von Epics

1. Epics

Kaufberatung: Fully bis 2000€

Habe mich für Das Glide entschieden und bis jetzt wirklich Spass damit gehabt. Ich habe auch gemerkt das ich durchaus auch mal Bock hätte, ein bisschen grober ins Gelände zu gehen. Habe aber Angst, das Glide ist nicht wirklich der richtige Partner für so etwas. Freunde haben mich auch...
  2. Epics

Jetzt kommt er mit Radon um die Ecke ^^. Hatte ich noch nicht aufm Schirm, scheinen aber nette Bikes zu sein und der Store wäre nicht allzuweit entfernt.
  3. Epics

Ich werde morgen den Händler mal anrufen und fragen ob er das in meiner Größe da hat . Ansonsten habe ich keine Lust mehr zu suchen und bestelle das Canyon Al+ 6.0 . Außer ihr habt alternativen bis 1.799, die ratsamer wären :-)
  4. Epics

Also um längere (bis zu 9Std) Touren zu fahren für einen Einsteiger der gerne auch mal durch den Wald brettern will also zu empfehlen ja ? Könnte zwar auch mehr investieren und habe mich ein wenig in das Nerve AL+ 6.0 verliebt aber es muss ja nicht direkt 1.800 kosten und das Canyon könnte ich...
  5. Epics

Mal ne Frage da hier das Glide in die Runde geworfen wurde. Wie sieht es mit dem Glide 1 aus >>Klick<< ist das zu empfehlen für 1399 ?
  6. Epics

Kaufberatung .....

Hi zusammen, wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, werde ich mir wenn alles klappt, bald ein neues Bike zulegen können. Mein Budget beträgt ca. 1000 Euronen aber da ich nicht sonderlich viel Fachwissen mitbringe (was sich mit der Zeit sicher ändert), wollte ich hier einmal um...
  7. Epics

Grüße aus Erkrath !!!

Hi zusammen, ich bin der Mike und komme aus Erkrath, aber da die meisten damit nichts anfangen können, sage ich einfach mal Düsseldorf . Ich bin 29 Jahre jung/alt (kommt auf den Blickwinkel an :-)) Ich hoffe mir nach langer Zeit wieder ein neues Bike gönnen zu können, nachdem mein altes fast...
Zurück