Aktueller Inhalt von EpischeEnte

1. E

Bremsen für Status 1

@EggheadSpecial habe mir jetzt dieses wundervolle set bestellt https://www.bike-components.de/de/Shimano/ZEE-Disc-6-Loch-v-h-Set-Scheibenbremse-BR-M640-p45538/ damit müsste ich ja eigentlich alles haben was ich brauche : )
  2. E

Bremsen für Status 1

@EggheadSpecial Hey! Danke für den Tipp, das ist ja echt ein gutes Angebot :) Mit der Disc überleg ich es mir nochmal :>
  3. E

Bremsen für Status 1

Hallo! Ich suche für mein Status 1 von 2012 neue Bremsen, da ich wieder grad mit dem Fahren anfange nach einer Pause, bin ich bezüglich neuer Fahrradteile nicht mehr so informiert. Derzeit sind Avid Elixir 1 Bremsen verbaut, mit 180mm Scheiben, da ich aktuell 115 Kilo wiege und diese...
  4. E

SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

Okay mal gucken habe jetzt mir die blaue zugelegt und bin gespannt wie sie aufn Trail funktioniert und wie das mit meinen Problemen ist, hatte allerdings noch keine zeit das auszuprobieren -_-
  5. E

Hallo! Ich bins wieder! :D Bringt einer von euch 100kg auf die Waage und fährt auch ne Boxxer? Welche Feder benutzt ihr? Ich hab die schwarze drin und habe das Gefühl das sie zu hart ist und vermute das ich deswegen nach kurzer Zeit aufn Trail starke Handschmerzen habe. Mein Plan ist jetzt eine...
  6. E

Warum fliege ich nicht nach Kanada ?
  7. E

Soll gut sein! Ich war da noch nicht aber hab bisher nur gutes gehört ;) (y)
  8. E

Habe derzeit die fiveten Danny macaskill :D
  9. E

http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Pedale/Pedal/DMR-Vault-Plattform-Pedale-2012.html da z.B. noch günstiger
  10. E

Danke dafür! Hast du vllt auch noch einen Pedalenvorschlag ? Den auch das ist ein problem das ich oft meine Füße wieder richtig setzen muss und das ziemlich oft und das nervt.
  11. E

Vllt wäre ja mal nen anderer Lenker für mich auch was :D
  12. E

Also es ist das Status 1. Mit einer Boxxer RC von 2013 und sonst ist alles standart. Avid 1 Bremsen , Pedale sind auch standart (die vllt auch wechseln?) Xfusion Dämpfer, standart laufräder, hinten hab ich aktuell ein RubberQueen drauf (leider nur der chinesische war nen Weihnachtsgeschenk) und...
  13. E

hm ja ist noch der xfusion. würde aber auch gerne mal was neues probieren eventuell Vivid Air bzw mal ein komplettes Luftfahrtwerk mit Vivid air und WC Air Kartusche für die Boxxer RC.
Zurück