Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sulibats: Ich bin das Bike schon gefahren. Allerdings in der XT-Version auch 19". War ziemlich nett :-) Nur der Vorbau könnte n bisserl länger sein und der Bar gerade und schmaler. Alter XC Hase halt. Wenn ich Motocross fahren wollen würde, dann würd ich Motocross fahren!
Hab grad gesehen...
Ach Mensch.
Ihr seid so gemein zu mir! :D
Das ist jetzt alles noch ORI-GINAL. Kann das Bike erst am Samstag abholen gehn und überlege mir grad noch, was getauscht werden muss. Bin ja bis jetzt nur immer GT Zaskar's gefahren... und wollte eigentlich n i-Drive. Aber die sind alle so um...
Hallöchen
Ich muss ne Diät für mein neues XC Fully zusammenstellen, um unter die magische 10 Kilo Marke zu kommen. Das Bike ist ein Ghost RT Scandium 4-Gelenker praktisch komplett mit XTR und soll auch anschliessend noch vernünftig zu fahren sein...
Namen: Ghost RT Scandium
Rahmen: 7x7x...
Kann mich mal jemand aufklären bitte sehr ...
Was genau ist der Unterschied zwischen dem GT IDXC 1.0 und dem GT I-Drive 1.0 (ausser dass aufm I-Drive billigere Komponenten versteckt sind)?
Finde die GT Seite nicht besonders informativ. Die hätten statt den Flash-Schrott lieber ein paar...