Aktueller Inhalt von epoche2

1. E

Suche Suntour XC PRO

Hello, please have a look on this offer: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suntour-original-xc-pro-md-micro-drive-gruppe-nos-neu/143034996-217-4?utm_campaign=socialbuttons&utm_source=mail&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. E

Suche Eine Disc Starrgabel in 26“ (Salsa, Vicious etc)

Hallo, Das sind die originalen Teile der XC pro Bremsen, lagen bei den Bremskörpern / Querzügen dabei.
  3. E

Suntour Abschlußritzel 7fach

Hallo, Suche Suntour Abschlußritzel für 7fach MD-Kassette. Bitte alles anbieten, auch vollständige Kassetten. Danke!
  4. E

Verkaufe Schlußverkauf

Hallo, Da ich schon am 17.04. nachgefragt hatte, wäre eigentlich ich der erste in der Reihe. 🤔
  5. E

Verkaufe Schlußverkauf

Hallo, Dann würde ich ihn nehmen. Was kostet er inklusive Versand?
  6. E

Suche Lenker türkis

Hallo, Suche mal unter Ebay-Kleinanzeigen oder hier: https://www.retro-himmel.de/ Da solltest du was finden.
  7. E

Verkaufe Verschiedene Rahmen (u.a. Schauff und TREK) und Kleinteile

Hallo, habe dir eine PN wegen des Suntour XC pro Umwerfers geschickt.
  8. E

Suche Erledigt Umwerfer Suntour XC pro MD, 31,8 mm Durchmesser downpull

hallo, suche Umwerfer Suntour XC pro MD, 31,8 mm Durchmesser, downpull, in gutem Zustand bitte. Angebote bitte mit Preisvorstellung Danke
  9. E

Suche Erledigt Suntour XC pro GG Pedale schwarz

Hallo Holzwurm, Die XC pro in Champagner würde ich nehmen, hast du ein paar Bilder? Grüße
  10. E

Verkaufe Pedale: XT 735, Suntour XC Pro, XC Comp, Campagnolo, Look, WTB

Hallo, Sind die XC pro Nummer 2 noch zu haben? Grüße
  11. E

Suche Erledigt Suntour XC pro GG Pedale schwarz

Hallo, Suche Suntour XC pro GG Pedale, schwarz in gutem Zustand.
  12. E

Verkaufe Schlußverkauf

Und noch eine Frage: das Schellenmaß ist 31,8 mm?
  13. E

Verkaufe Schlußverkauf

Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung! MD war bei Suntour die Bauart für die Kompaktkurbeln. Der Umwerfer hatte eine etwas geringere Krümmung und beide Bleche sind anders gebogen als der normale. Man sieht es am besten am hinteren Ende, da knickt der MD wesentlich steiler ab. Und ich suche...
  14. E

Verkaufe Schlußverkauf

Hallo, Ist der Suntour-Umwerfer ein MD? Grüße
Zurück