Aktueller Inhalt von epostampchamp

  1. E

    Table zum üben München / Umland

    Für meine Jungs war der Bikepark Putzbrunn erste Wahl...
  2. E

    Fahrrad versenden mein TIP sehr günstige Spedition

    Danke für den Tipp, habe auch als Versender abholservice-bypack ausgesucht. Ich wollte das Rad in einem grossen Karton versenden, damit war Hermes, Illox und DHL ausgeschieden. Wie beschrieben läuft die Aktion dann über Trans-o-flex. Um die Sache spannend zu gestalten hab ich KEINE Adresse auf...
  3. E

    Bikeparks in und um München?

    Einen einsteigerfreundlichen DIRTpark gibts in Putzbrunn neben Natursteine Binder, mein Sohn fährt da lieber als in Solln oder Lenggries, weil der Abstand zwischen den Sprüngen grösser ist. In der Kiesgrube in Waldperlach ist illegale Bautätigkeit zu beobachten, die alles andere als für...
  4. E

    Wie sichert ihr eure Bikes? (Keller)

    Wird das Rad innerhalb des Hauses geklaut braucht man keine spezielle Fahrradzusatzversicherung, da greift die normale Hausratsversicherung, deshalb lege ich keinen Wert auf spezielle Sicherung innerhalb des Kellers oder Fahrradschuppens vor dem Haus.
  5. E

    Habt ihr eine extra Versicherung?

    Bei der Hausratsversicherung OHNE Fahrradzusatz ist das Fahrrad versichert, wenn es aus deinem Haus, Kellerabteil oder Fahrradschuppen geklaut wird. MIT Fahrradzusatz ist es auch auch vor der Eisdiele versichert, bei mir zum Neupreis.
  6. E

    Freeride Klamotten für Kinder

    Ich antworte mir mal selber, bei Engelbert&Strauss Shorts in guter Qualität, dazu passendes langes Oberteil und Handschuhe für insgesamt 60.-. Und weil ich ein Fan meines Sohnes bin, gehen wir jetzt im Partnerlook...
  7. E

    Haltet die augen offen

    Ich hoffe du hast den Hausrat versichert, brauchst nicht mal den Fahrradzusatz. Dann wird (normalerweise) der Neuwert ersetzt
  8. E

    Suche guten Laden für Fullface-Helm im Gebiet Augsburg/München!

    Der Laden ist riesig, nett ist die Indoorstrecke auf der man ungefragt jedes Rad proberollen kann. So konnte mein kleiner Sohn sämtliche Downhillböcke testen, die ihm vielleicht in 8 Jahren passen
  9. E

    Freeride Klamotten für Kinder

    Hallo Papas, Weihnachten steht vor der Tür und ich suche für meinen Sohn Freeridekleidung, bestehend aus Shorts und Oberteil, das über den Protektoren getragen wird. Die üblichen Verdächtigen, rose, stadler, h+s bin ich schon durch, Tante SuFu konnte mir auch nicht helfen. Wo habt ihr...
  10. E

    Suche guten Laden für Fullface-Helm im Gebiet Augsburg/München!

    Ich hab meinen Fullfacehelm in gut und günstig beim Stadler in München-Pasing gefunden. Hatten ca 5 Modelle in allen Grössen da
  11. E

    Suche Tout Terrain Singletrailer

    Grad beim Stöbern entdeckt... http://www.quoka.de/fahrraeder/kinder-fahrraeder/c5890a103940369/singletrailer-tout-terrain-gelb-vollgefederter.html
  12. E

    YT First Play 24" und Kona Shred 2-0

    Viel Glück bei der Suche, im Dezember 2011 wurde das letzte First Play verkauft, das weiss ich, weil ich es eine Woche später kaufen wollte... Danach hab ich YT einmal im Monat genervt, wann der Nachfolger kommt. Aber es lief wohl nicht so gut, wie sie es erwartet haben. Uns wurde das Warten zu...
  13. E

    MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

    Auch von mir Dank an meine liebste Sportausbildungstätte... Vor zwei Jahren kam ich mit meinem damals 8-jährigen Sohn ausserhalb der Öffnungszeiten vorbei um im leeren Park erste Schanzen und Wellen zu befahren. Mittlerweile hat er einen Freerider, fährt ohne Probleme den Schlepplift hoch und...
  14. E

    Islabike creig 26 Erfahrungen ?

    Auch von mir Glückwunsch zum Islabike. Ich hatte die Originalreifen mal gewogen, sie hatten glaub ich ca.700g pro Stück. Dass die Kenda mit 32mm recht schmal sind weisst du, da wird das Fahren ziemlich ungefedert, aber dafür schneller, was sicherlich gewollt ist. Ich hab Mow Joes von Schwalbe...
  15. E

    Islabike creig 26 Erfahrungen ?

    Er sagt, er würde nur noch damit fahren wenn es sein müsste, weiter sagt er,(er steht grad neben mir) die Sitzposition sei beim Islabike aufrecht, im Gegensatz zur etwas gestreckteren Position beim 26'er. Allerdings zeigt wie erwähnt die Sattelstütze nach vorn. Ob es ihm passt ist Ansichtssache...
Zurück
Oben Unten