Aktueller Inhalt von Epsche

1. E

1x12 Cube Stereo 150 TM

Passt sehr gut.
  2. E

1x12 Cube Stereo 150 TM

Hab heute das KB gewechselt. Hab ein Sram xx1 draufgemacht. Erster Eindruck, sehr viel leiser und bei erster Kraftprobe am Berg lag die Kette bislang sehr sicher auf dem Blatt
  3. E

1x12 Cube Stereo 150 TM

Da bin ich noch am überlegen. Das Garbaruk KB wäre interessant, da diese höhere bzw längere Zähne haben. Denk mal da würde die Kette sicherer halten
  4. E

Cube Stereo 140 SL (2021) - Antriebsprobleme nachvollziehbar? (Praxis Girder + XT 8100)

Ich fahre den gleichen Antrieb. Und hab auch das gleiche Problem. In den 3 leichten Gängen sehr laut. Und vorne wirft das Kettenblatt die Kette im kleinsten Gang runter. Hast Du eine Lösung mittlerweile gefunden?
  5. E

1x12 Cube Stereo 150 TM

War bei mir bzw meiner Frau ähnlich. Hab den gleichen Antrieb bei Cube Access c62 sl . Mir viel auch gleich das laute Geräusch im den 3 kleinsten Gängen auf. Meines Erachtens lief das Kettenblatt nicht sauber. Und jetzt nach 1000 km springt permanent die Kette vorne vom Blatt. Werd jetzt ein...
  6. E

1x12 Cube Stereo 150 TM

7. E

Kette springt bei 1×12 Schaltung vorne runter

Davon geh ich mal aus. Ist orginal von Cube so gebaut
  8. E

Kette springt bei 1×12 Schaltung vorne runter

Hallo, Meine Frau fährt ein Cube access c62 sl mit Shimamo XT 1×12 Schaltung. Vorne eine 32 er Girder Praxis Carbon Kurbel. Das Bike hat jetzt ca 500 km runter. Und jetzt springt im kleinsten Gang (großes Ritzel) immer wieder die Kette vorne runter. Schaltung ist gut eingestellt, und auch...
  9. E

Welches Kettenblatt bei einer Mullet Schaltung?

Also, um das ganze jetzt zu beenden. Ich hab mich für eine Eagle Kassette zu 100 % entschieden. Das stand für mich nie zur Debatte. Meine Frage war lediglich dahingehend, was Ihr mir für ein Kettenblatt dazu empfehlen würdet. (42,44 oder 46) Alles Andere war nicht gefragt. Schon erstaunlich...
  10. E

Ich hab mich jetzt endgültig für ein 44er Kettenblatt entschieden. Hinten 10 bis 52. Fahre einfach gerne schnell und werd sicher auch öfter auf Asphalt unterwegs sein.
  11. E

Deswegen hab ich ja extra Mullet Schaltung geschrieben
Zurück