Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin unschlüssig: Bekommt man für eine Judy SL 1998 in gutem optischen Zustand noch was, wenn die Buchsen ausgeschlagen sind und ersetzt werden müssten?
So eine hier:
(nicht meine aber Zustand ziemlich identisch)
long travel (ohne die Aufkleber), Dämpfung funktioniert, Standrohre nicht...
Gandios!
Quasi die perfekte Antwort auf meine Frage - vielen Dank FloidAcroid!
Dann lohnt sich das ja ggf. wirklich bei der Gabel.
Meinst Du der hohe Verschleiß ist damit zu begründen dass ich ohne Shock-Boots fahre wie bei modernen Gabel (quasi fast nur Straße und leichtes Gelände) oder...
Das ist wohl richtig. Kam wohl daher dass ich erst eine Suchanfrage im Marktplatz starten wollte und mich dann doch um entschieden habe. Bisschen doppelt gemoppelt.
Hallo zusammen,
meine Judy SL ist optisch noch ziemlich top aber hat deutlich Spiel zwischen Tauch-und Standrohren. Schätze daher dass die Buchsen kaputt sind.
Frage: Woher bekomme ich solche Buchsen und welche passen (SID aus dem Jahrgang? Andere Judy-Modelle?)
Ist so eine hier...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170623944845
Falls der Käufer ausm Forum kommt, geb ich 'n 10er Rabatt weil ich hier Werbung gemacht habe ;)
Danke, hab auch schon die Nachricht erhalten dass die um die 80 Euro bei eBay erzielen. Wenn sie hier ohne Stress einen neuen Besitzer finden ist mir das auch recht.
Geht um
eine Suntour XC Pro Kurbel in recht gutem Gebrauchzustand
und eine
Magura HS 22 V+H inkl Boostern und aller gebrauchten Teile.
Leitungslängen 460 und 1120 mm.
Funktioniert prima, ist dicht, nur für etwa 20 km am Neuerwerb ausprobiert - war noch nie ein Magura Felgenbremsenfan...