Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Bin seit diesem Jahr häufiger mit dem (Zwillings-)Kinderwagen auf dem Fahrradweg unterwegs und hier überholen E-Biker meist ohne Rücksicht mit voller Geschwindigkeit. Das diese auch noch meist zu älteren Generation gehören, kann ich auch bestätigen. Das hier...
Hallo,
ich musste bei meinem Rad ebenfalls obigen abgebildeten Schaden feststellen.
Ich bin leider Zweitbesitzer von einem Specialized Enduro aus 2013. Tauscht sowas Specialized? Oder muss ich da über den Erstbesitzer gehen und fragen, ob er für mich das reklamiert?
Habt ihr da Erfahrungen?
Vielen Dank Vincy, nachdem ich die das Gewinde abgerissen hatte, dachte ich schon, dass ich mir eine neue Gabel kaufen muss. So kommt es mich günstiger! Danke!
Hm, bin schwer am überlegen. Die Gabel taugt ja schon noch. Das Upgrade kostet 160 Euro. Wie baut man die talas Einheit aus. Leider noch keine gute Schritt für Schritt Anleitung gefunden. Wenn ich das selbst einbauen kann würde ich das Geld nochmal in die Hand nehmen, ansonsten in den sauren...
Hallo Zusammen,
Bräuchte eure Hilfe. Leider ist mir bei der Wartung meiner Gabel ein Fehler unterlaufen und mir ist auf der Talas Seite die Schraube abgebrochen
Kann man das ersetzen? Und wie teuer wird das?
Danke für eure Hilfe.
Das 2013 specialized enduro ist halt noch 26 Zoll. Würde aber am liebsten eine 27.5 Gabel einbauen, falls ich mal auf einen neuen Rahmen wechsle. Lyrik und AWK klingt auch gut, meine auch gelesen zu haben, das bereits die erste Test Prudktion läuft. Aber ist die Lyrik soviel besser wie die Pike...
Da ich zur Zeit nach einer neuen Gabel für mein Specialized Enduro 2013 ausschau halte, was würdet ihr mir denn empfehlen?
Möchte mehr in Bikeparks fahren, aber auch ab zu eine Tour. Zur Zeit hab ich noch die original Fox Talas 34 verbaut, welche ein miserables Ansprechverhalten hat. Pike mit...
Hallo zusammen,
gibt es in der Nähe eigentlich einen Bike-Verleih? Oder Test-Center? Würde ja gerne mal mit einem anständigen Freerider bzw. Enduro die Strecke bezwingen. :D
Hi Leutz,
wollt mal fragen wo und wann ihr Donnerstags startet. Ich komme nämlich aus dem schönen Groß-Winternheim :D und würd gern dort in der Nähe ein paar Runden fahren.
Gruß
Simon