Aktueller Inhalt von eracerone

1. E

Umrüstung Trek Remedy 8 auf Fox DHX 5 Air

Danke für die Antwort konnte schon alles mit Herrn Huber klären, ist schon in Arbeit. MfG
  2. E

Umrüstung Trek Remedy 8 auf Fox DHX 5 Air

Hallo MTB Gemeinde, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe mir das Trek Remedy Mod 2013 aufgebaut und wollte auch gern den DHX Air einbauen. Wie verhält sich das den mit den Lagern am Rocker an der oberen Dämpfer Aufnahme? Kommt dann einfach ein schraube bzw Bolzen durch und wird dann einfach...
  3. E

Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

Moin Moin, Mein Bike ist letzte Woche nach 5 Monaten wartezeit endlich gekommen. Meine Schweisnäte sehen alle gut aus das war auch das positivste. Mein Schaltauge war verbogen, so dass, das Schaltwerk sofort in die Speichen kamm wenn man geschalten hat, nagut dache okay vielleicht beim...
  4. E

oh man das wird ja immer besser!! so würde ich den rahmen nicht annehmen, jetzt solltest du auf jeden fall den 2013 rahmen bekommen nur das wird noch wochen dauern.. Tut mir leid für dich ...Ich würde die Bilder bei Ghost auf der Facebook seit posten wenn das geht auch wenn sie da nicht lange...
  5. E

Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen wie es nun aussieht wann endlich mit meinem Bike zu rechnen ist. Ghost meinte Sie haben wohl probleme mit dem Zoll und die Rahmen sind wohl alle noch aufm Container... also wird es wohl noch wochen dauern eh man mit seinem Bike rechnen kann. Meine...
  6. E

danke dir für die Info, ist man gleich wieder nen stück weit schlauer ;). Ne Jockercard haben wir, wie das hotel heist weiß ich leider nicht da es mein Kollege gebucht hat. Ich hoffe nur ich stehe nicht ohne Bike da das wäre mist, und 7 h Autofahrt ne Woche gebucht und kein Bike wäre schon echt...
  7. E

@Khane Danke für den Tip, bin das erstemal in saalbach für ne Woche muss eh erstmal schauen wo ich ein gescheites Bike zum leihen bekomme, hatte schon iwo gelesen das mich das ca 350 euro kostet für 5 Tage. Wenn du noch weiter Information für mich hast darfst du mir auch gern eine PN schicken...
  8. E

Mein Bike ist seit dem 9 April bei Ghost und immer noch kein Bike da. Die Saison ist auch nicht mehr alt zu lang, mir kommt es so vor als zuckt sich Ghost überhaupt nicht. Ich fahre nächste Woche nach Saalbach und muss mir nun dort nen Leihbike holen... mein eigenes wäre mir lieber ^^ MfG
  9. E

@remedy danke für dein Antwort, finde ich schon ärgerlich das sie den Carbon Rocker nicht montieren finde ich eigentlich das mindeste für die lange warte zeit MfG
  10. E

oh man wenn ich das so lese bekomme ich schon wieder schlaflose Nächte tut mir Leid für euch. da freut man sich sein hobel wieder zu haben und dann gehen erst mal die Reparaturarbeiten los. Was ich noch nicht ganz verstehe, wenn ich ein 2011 9000 eingeschickt habe, bekomme ich auch nur den Alu...
  11. E

@seppel_7_9 sind die Schweißnähte am Steuerohr nach geschliffen oder teucht es nur auf den Bild, die sehen so plank aus Wieso haben die bei dir den carbon rocker nicht montiert? MfG
  12. E

das hört sich schon mal gut an, zumindest scheint es endlich mal vorwärts zu gehen.. Jetzt wo das wetter besser wird, wird es auch mal zeit das die aus dem knick kommen. MfG
  13. E

Hallo Leute, nun muss ich mich hier auch mal zu wort melden, mein Bike (DH 2011 "9000") ist gut und gern bestimmt schon 3 Monate bei Ghost, heute hat mich mein Fahrradmech. angerufen und mir mitgeteilt das die Rahmen erst in ca. 2 Wochen kommen, somit würde der 17.6 passen. Auf Anfrage bei...
  14. E

Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

moin moin, also wenn ich vom Bremssattel noch mal Bremsflüssigkeit nachdrücke so das der Druckpumkt bretthart ist dann kommt da wo das gewinde (Loch) ist an dem Golden Ding am Bremshebel leicht Bremsflüssigkeit raus gespritzt bis der druckpunkt wieder so ist wie er am Anfang war als ich die...
  15. E

Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

Also dort wo das goledene Teil ist mit dem Loch am Bremshebel, dort kamm Bremsflüssigkeit heraus, als ich am Bremshebel gezogen habe. Hatte die Bremsen voreher entlüftet . Meine Frage ist, ob dies normal ist bzw ob dort eine art Ventiel sitzt der vor Überdruck im System schützt, falls zu viel...
Zurück