Aktueller Inhalt von eram

1. E

Grunewald MTB

und was hiervon? 42/32/24, 40/28, 38/26 oder 38/24 danke
  2. E

Grunewald MTB

yup ist entschieden. Aber kannst du Tipps zu den Einzelheiten geben?
  3. E

Grunewald MTB

Ja ist eher flach mit Seen und Wäldern :). Wenn es das Transalp werden sollte: http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Products/03003-Ambition/SubProducts/03003-Ambition-0001 1. Magura TS8 R (100mm) in weiß glanz + RCL Lenkerschalter (Lock Out) oder Rock...
  4. E

Grunewald MTB

Ich hab an das Ambition Team 3.0 gedacht für 1499 mit viel XT. Jetzt denk ich mir nur das es für den preis auch ein gutes fully gibt, dass aber nur fraglich sinnvoll für das Berliner Umland ist...
  5. E

Grunewald MTB

Hi, Nach langer Zeit ist es mal wieder Zeit für ein neues Rad. Geplant sind Touren in und um Berlin. Wird mein 2. MTB nach einem Canyon Yellowstone 2007. würde mich immer noch als Anfänger bezeichnen. Lohnt sich ein fully für den Grunewald? Budget ist ca 1500 euros plus minus. Habe mich in das...
  6. E

HEY . BRauche DRINGEND Hilfe!!

na toll . jetzt gibts grad das stoker 7 nur in 17 oder 19 zoll :D was nun ? 17 ? weil eigentlich hätt ich lieber ein kleineres mtb .aber natürlich nicht zu klein :)
  7. E

hey noch ein letztes mal brauche ich eure hilfe . welche rahmengrösse brauch ich . bin 177 cm schrittlänge ca bis genau 85 cm thx eram
  8. E

hey . also hab mich mal ein bisschen umgeschaut und noch eins bei transalp gefunden was 40 euro mehr kostet. das für 539.- lohnen sich die 40 euro mehr? wie sind alivio teile im gegensatz zu deore? und die RockShox DART 2 gabel im gegensatz zur Suntour XCR mit Lock Out 2007? und hab...
  9. E

ach und worauf muss ich denn achten bei mtb .was ist wichtig und was nicht? das ist echt ein problem wenn man so duch die onlineshops schaut , weil ich einfach nicht weis was gut ist und was nicht .
  10. E

hey das sieht schon mal echt gut aus :). also ich bin jetzt öfters mit freunden ein bisschen herumgefahren . die waldstücke haben mir am meisten spass gemacht muss ich sagen und natürlich wenns bergab gegangen ist :)! ich denke sowas in der art will ich machen einfach kleine touren durch...
  11. E

also .muss mich echt nochmal bei euch bedanken für die super beratung und schnelle hilfe. zurückgetreten bin ich nun!.gott sei dank. gut das ich das jetzt auch weis und die 450 nicht aus dem fenster geworfen hab. thx at all . puh . so nun natürlich die frage die kommen muss : welches mtb...
  12. E

ok thx :) . dann bin ich schonmal etwas beruhigt . aber falls nochjemand weis wies um das fahrrad zu dem preis bestellt ist plz schreibts mir!;)
  13. E

danke für die antwort erstmal . ich hoffe halt nur das es nicht viel zu viel ist was ich da bezahlen werde und der verkäufer mich dick über den tisch zieht :D . sind 451 euros dafür angemessen ? oder hätt ich für den selben preis ein viel besseres bekommen? reichen tuts für mich...
  14. E

hallo zusammen. ich bin gänzlich neu hier und hab auch gleich ein dringendes anliegen . bei ebay habe ich eher zufällig dieses mtb erworben und brauche dringend eine fachliche meinung dazu .in relation zum preis und wie das bike so ausgestattet ist . bezahlt hab ich bald 451 euro .und bin...
Zurück