Aktueller Inhalt von eraser

1. E

GPS-Touren Vinschgau im April?

@wuudi ... richtungsmäsig is nix zu klären ... fahr übers schnalstal ... du wirst es sicher nicht bereuen. die abfahrt ins passeiertal ist das sahnestückchen ... noch eine direkte frage ... du bist ja so ein technikfreak ... was haltest du vom forerunner 305...
  2. E

Wer fährt RR-Schuhe am MTB?

@MC_Luebke - ohne flickzeug aus dem haus gehen .... lol ... dann kannste ja gleich ohne kondom pumsen ... :D ... ist ja unverantwortlich ... lol letzte woche hatte ich gleich 2 platten :heul: ... ich geh jetzt nie mehr ohne ersatz- "gummi" aus dem haus ... zu dem thema: "mit den rr-schuhen...
  3. E

falls es jemand interessiert. habe zwei löcher reingebort und die cheats mit den nach innenversetzten schraubenadapter am schuh befestigt. bis jetzt hälts. iiieepii. habe auch schon 2 pässe befahren. (soll ich mir das jetzt patentieren lassn ???) lol
  4. E

Woher bekomme ich die Höhenangaben?

hei leude .... sagt blos ihr kennt google earth noch net??? http://earth.google.com/ mehr daten brauch kein mensch ... einfach strasse einblenden und mit der maus drübergehen und schon hast du die höhenangabe - weltweit ...:daumen:
  5. E

hi. weiss net genau ob das der geeignete treath is ... versuchs aber trotzdem *. ich habe sowohl ein mtb als auch ein rr - auf allen beiden habe ich die egg beater tripple ti pedale montiert. habe mir soeben die "ADIDAS adiStar Ultra" zugelegt welche aber einen dreilochanschluss haben ...
  6. E

Südtiroler hier?

tolls erlebnis bin von meran aus gstartet ... und volle eingebrochn ... LOL ... afn tacho hon i insg. 168,16 km obn ... frogs mi obr jo net noch dr zeit ... und ban hoamwertsforhn hots nou gschifft a nou, guat sell war eh nou gongen, ober dr sch**** wind .... erzählts es amol ... servas
  7. E

Südtiroler hier?

@ Mike F. F. steaht in den foll sicher 4 FANAT.... hahah sou m8 radlforhn sicher kuan spass mehr ... wos isch drbei wenn die uanr iberholt ? schlimmer war, wenn die kuanr iberholn tat ... sell tat hoassn du bisch dr beschte ... und zem hasch glei kennt ba dr olympiade mittean ... LOL...
  8. E

Südtiroler hier?

@ Mike F. - hoi raser ... wia long hosch nor olm gebraucht um afn gipfl auizukemmen ??? n.b. hoffentlich wert es wettr bessr... http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php
  9. E

rahmenriss scott strike limited

sch*** wochenende. es mußte ja * passieren. bin schon seit jahren unfallfrei unterwegs - bis auf kleinere ausrutschter - und gestern kam dieser fels ständig näher bis er mich vom rad ries. ich glaube das relief von meinem gesicht ist immer noch in diesen sch*** fels reingraviert - was solls...
  10. E

Das Traumbike? Im Test: Bergwerk Faunus LSD Race 2004

mich interessiert nur eines: wie funktionierten die bremsen ??? ich hab bis jetzt nur negative erfahrungen mit den xtr-scheibenbremsen gemacht. entweder der druckpunkt ist wieder einmal zu weich und man kann die bremshebl bis zum sattl rückschiebn, oder wieder mal einen kolbenhänger (vorteil vom...
Zurück