Aktueller Inhalt von eraser203

  1. E

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Bezüglich des Einbremszustands der Beläge kann ich, der die Bremse (und viele andere Bremsen, Beläge, Scheiben,...) gefahren ist, sagen, dass die Beläge definitiv eingefahren sind. Initial ist relativ wenig los, bei den ersten paar Mal runterbremsen von 25/30 km/h kommt dann kommt langsam etwas...
  2. E

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Meine ersten Erfahrungen mit der Trinity: Gute Bremse! Ob sie sehr gut ist, muss sich über einen längeren Einsatz zeigen. Ich habe einen direkten Vergleich zu Shigura, aktuelle Shimano 4 Kolben (XT, Deore) und DRT. Optik und Verarbeitung: Absolut top, aber leider habe ich das von @SuperSpeed...
  3. E

    Ride on my long Pole!

    Hallo zusammen, weiß jemand wie die Rahmen lackiert/anodisiert sind? Aus den Fotos interpretiere ich, dass die gelben und blauen Rahmen pulverlackiert sind, die schwarzen sehen anodisiert/eloxiert aus. Liege ich da richtig? Ich bin auch am überlegen ob ich mir ein Evolink 158 zulege. Optisch...
  4. E

    Liteville 301 MK12

    Und noch eine Konfig,... Viel günstiger kommt man glaube ich kaum an ein gut ausgestattes, neues 301. Die Laufräder, Anbauteile, etc sind zwar etwas bunt gemischt, aber doch ganz ordentlich.
  5. E

    Liteville 301 MK12

    Servus zusammen, da ich mit nem 301 flirte, habe ich mir mal die Mühe gemacht mir das durchzurechnen. So sieht's aus (siehe Fotos). Das Angebot bei BC ist definitiv nicht schlecht. Mit ein wenig Kreativität und Shop-Suche kommt man auf ein insgesamt sehr gutes Gesamtangebot (finde ich). Grüße
  6. E

    Kurbel 182,5 oder 185 mm

    Kleiner Erfahrungsbericht nach "Projekt"-Abschluss: Jetzt hängt die Mr Whirly am Radl dran. Habe mich anfangs etwas gezeirt die Surly Kurbel zu kaufen. Ist denke ich technologisch nicht ganz auf der Höhe, schon gar nicht zu dem Preis. Da kriegt mein bei Shimano oder Race Face fürs gleiche Geld...
  7. E

    Kurbel 182,5 oder 185 mm

    Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer 182,5 mm oder 185 mm Kurbel. Die bekannten 180 mm Kurbeln (Race Face, Shimano,...) sind ja einigermaßen verfügbar, gibt es für die "exotischen" Maße über 180 mm auch Hersteller? Zinn steigt erst ab 190 mm ein, customcranks ist in den ?ewigen...
Zurück
Oben Unten