• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von erbsensuppe

1. erbsensuppe

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

mein sasquatch nach einem genialen sonnigen tag!
  2. erbsensuppe

Tegler Forst

also ich war so nass wie schon jahre nicht mehr... hatte aber auch seine vorteile ich hatte in den offentlichen genung platz weil mir kleiner zu nah kommen wollte. Die gefahr zu ertrinken war einfach zu hoch ;) ich bin morgen ab 12h dort sogar mit anhang ;) gruß
  3. erbsensuppe

Tegler Forst

bin heute um 17h uhr dort gruß
  4. erbsensuppe

Tegler Forst

ich werd die gelegenheit nutzen... und wenn das wetter mitspielt bin ich dann am freitag so ab 16 uhr dort und vllt am sontag noch mal aber früher so ab 12 bis 14 uhr gruß
  5. erbsensuppe

Tegler Forst

Hi, erst mal respekt!:daumen: was ihr da so in den wald gezimmert habt, was man so auf den bilder und videos sehn kann. Ich lese hier schon ne ganze weile mit und nun hab ich dazu durch gerungen auch mal dort hin zu wollen. Wenn jemand von euch natürlich auch vor ort ist ;). Ihr macht...
  6. erbsensuppe

Zeigt eure Norco´s

@ !da_kobold! Die Waage zeigt 15,9 kg an. @ Guerill0 Ich hab den Rahmen bei ebay gekauft und dann auf gebaut mit den Teilen von meinem vorherigen Rad, also ja es ist alles getauscht dran. ;)
  7. erbsensuppe

Zeigt eure Norco´s

Mein Sasquatch´09
  8. erbsensuppe

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

die deore geht schon bis allmountain aber solltest du nich so viel erwarten wie von ner hone oder slx usw. da die deore kurbel doch noch im unteren preis segment eingebracht ist ich glaub aber auch nich das die was für mosher und schwer gewichte ist und es gibt von ihr sogar nen trekking modell...
  9. erbsensuppe

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

nich hollowtech 2 sondern "two piece Crank", da die kurbel arme nicht hohl sind wie schon geschrieben wurde. Wären sie hohl wäre es ne HT2 kurbel. Shimano politik halt warum auch immer :rolleyes: aber gut sieht die kurbel trotzdem aus.
  10. erbsensuppe

Zeigt eure Norco´s

schon klar vom rahmen nich aber farbe is schon nah dran
  11. erbsensuppe

Zeigt eure Norco´s

auch sehr schick :daumen:, sieht von den farben fast aus wie das team dh von 2010, schwarzer rahmen, weißer hinterbau, rote schrift :) zufall oder absicht ?
  12. erbsensuppe

Zeigt eure Norco´s

hmm schwarz wäre nicht schlecht past sich gut zum rest. Keine angst wegen dem salz auf den straßen? grad jetz zum winter hin da das ja doch schon das alu angreift
  13. erbsensuppe

Zeigt eure Norco´s

die Raw optik vom atomik macht echt was her :daumen:! was aber schade is das man noch leicht den golden umlenk gedöns sieht, da das ja durch die eloxierung nicht leich zu entfernen ist ;), aber trotzdem saubere arbeit. ist da klarlack mit drauf oder nix weiter?
  14. erbsensuppe

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

hi, nur schicke räder hier zu sehn :daumen: gefällt mir kann auch gerne so weitergehn !!! da ich nun doch nen hardtail wieder habe, will ich meins auch mal hier posten
  15. erbsensuppe

Werkstatt in Berlin

Den laden gibs schon sehr lange hat sich aber auf ältere und cityräder eingeschossen. is halt die frage was der laden können soll. Bei mtb´s recht fit sollte Rad plus sein, ist nen Nox händler. http://www.rad-plus.de/ is direkt bei Ikea
Zurück