Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Ich habe heute versucht, die Hängematte in unserem CX1 zu verbauen... Obwohl ich eigentlich technisch doch versiert bin, habe ich nach knapp einer Stunde entnervt aufgegeben.
Ich checke das mit dem Gurt einfach nicht :heul:
Die Anleitung ist leider auch zum in die Tonne treten...
Hallo!
Also wir haben unseren CX1 bisher nur 1x transportiert, vom Händler nach Hause und da musste ich in zerlegtem Zustand beim Audi A4 Avant schon umklappen :mad:
Deshalb kommt der Audi weg und ein Vectra Caravan her, das sollte so der größte bezahlbare Kombi auf dem Markt sein (VW-Bus...
Hallo!
Bin zwar etwas spät dran, aber ist vielleicht noch eine der Hängematten da? Wir haben die Weberschale im CX, aber so richtig glücklich bin ich da nicht...
Gruß
Ray
Hi zusammen!
Hat heut evtl. jemand Lust auf eine spätabendliche Dandlberg-Tour? Ich wäre gegen 18:15 Uhr an der Innbrücke (Neubeurer Seite).
Immer vorausgesetzt, mein Chauffeur (die Deutsche Bahn :rolleyes:) lässt mich nicht im Stich.
Gruß
Ray
Hallo zusammen, wollte mich hier mal einklinken :winken:
Ich bin der Ray aus Raubling und seit diesem Jahr auch aufs MTB umgestiegen, vorher sporadisch neben dem Rennrad.
Bin überzeugter Hardtail-Fahrer und gewillt, mich fahrtechnisch, etc. fortzubilden.
Schiebe momentan noch mein altes...