Aktueller Inhalt von erdling

  1. erdling

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Das Stück links ist jetzt ebenerdig mit der Holzrampe. So kommt man auch optimal in den Anlieger. Das Projekt mit dem Baumstamm kann sich aber noch ein paar Wochen ziehen.:rolleyes:
  2. erdling

    Spindrift 2017

    Bei mir war bei mehr immer ein Merklicher Wiederstand beim einfedern und ein knacken. So wie jetzt ist es fest und arbeitet korrekt. Vlt ist das individuell. Viel kann da ja nicht kaputt gehen.
  3. erdling

    Spindrift 2017

    Nicht zu viel bei Huber Buchsen. Hab 4nm mit Schraubensicherung
  4. erdling

    Spindrift 2017

    Was hat das mit dem Bolzen zu tun ? Zum Lack hab ich nichts gesagt. Hab keinen.
  5. erdling

    Spindrift 2017

    Nein, wegen meiner "DämpferSonderlösung" + Umlackieren musste viel vermessen werden. Am Rahmen und auch nur die Wippe.
  6. erdling

    Spindrift 2017

    Eigentlich sollte der Bolzen locker rausgehen und das Lager in der wippe bleiben. Ich habe das ganze schon 20+ Mal auseinander- und zusammengebaut. Ich sehe da keinen grundlegenden Konstruktionsfehler.
  7. erdling

    Spindrift 2017

    Wenn der Ring mit dem Außensechskant ab ist kann man den in Richtung Antriebsseite herausdrücken.
  8. erdling

    Spindrift 2017

    MM 2.6 V:Soft H:Speedgrip
  9. erdling

    YT Industries Play: Special Heritage Edition des Slopestyle-Fullys

    Bitte Besonderheiten kurz auflisten.
  10. erdling

    Spindrift 2017

    Passt nicht. 100%
  11. erdling

    Spindrift 2017

    Die 2.6 sind so breit wie früher die 2.5 dh. Die haben nur die zahl verändert und bieten halt die breiten nun auch als faltreifen.
  12. erdling

    Spindrift 2017

    2.6 fahre ich. Mehr würde ich nicht empfehlen.
  13. erdling

    Metrische Dämpfer für Propain Tyee:

    Nein, das ist nicht mein Rad. Das tyee AM und das normale sind baugleich. Nur der Hub des Dämpfers macht den Unterschied. Mit 57mm Hub hätte das tyee 165mm, das könnte auch gehen.
  14. erdling

    Metrische Dämpfer für Propain Tyee:

    Die Einstellter kollidieren mit der Wippe. (s.Markierung) Beim Deluxe sind die mittig und höher / entfernter vom Auge entfernt.
  15. erdling

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Kein Problem:)
Zurück
Oben Unten