Aktueller Inhalt von Erdnussroester

1. E

Mein Trial 20" Yaabaa 749 auf ebay

Hi, falls es hier nicht hingehört, bitte löschen, danke http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=322004791195&alt=web
  2. E

Mein Trial ist zu verkaufen 20" Yaabaa 749

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=322004791195&alt=web
  3. E

III Frühlings Jam 2011 in Köln: 5.-6. Februar

Wieder heile daheim angekommen, war ein sehr cooles Wochenende! Danke an Phil, für die Veranstaltung besonders für den "Late night Talk", ich werde deine Tipsfleißig üben! Insomnia für die lustige Burgerkingtour, Duro_E für die "hilfreichen" Kommentare, Marco und Kai, die mir alles ca. 17x...
  4. E

Yeah, Flexsession :daumen:
  5. E

Trialer im Weschnitztal? Probefahren

Weinheim klingt gut, da gibt's auch mit Sicherheit genug interessante Spots, bin zwar nicht der Könner, aber n paar Grundlagen kann ich dir gern zeigen ;-) Wochenende oder unter der Woche is mir relativ Wurst...
  6. E

Trialer im Weschnitztal? Probefahren

Hi, Ich wohne zwarin Mannheim, komme aber aus dem Weschnitztal, also falls deine Anfrage noch aktuell sein sollte, können wir uns gern mal irgendwo Treffen :lol:
  7. E

Wie mit Trial beginnen ?

+Erdnussröster 28,inclusive Geheimratsecken. Aber beruhigend, ich dachte schon, ich werde nur belächelt, wenn ich jetzt einsteige...
  8. E

Vorstellung aus Mannheim

Moin, Sascha heiße ich, Wiedereinsteiger nach gut 11 Jahren bin ich. Bin 28 und wohne im schönen Mannheim. Ich hoffe mal schwer, im alten Sport (früher viel CC gefahren und nur ein paar Versuche mit Trial gemacht) wieder Fuß zu fassen und viel zu lernen. Wenns hier also Trialer aus meiner...
  9. E

Oh geil, ne "worst Trialer" Challenge, genau mein Geschmack... :lol:
  10. E

Ich werde wohl auch mit am Start sein, einer muß ja die Palette der fahrerischen Qualität nach unten abrunden.... :winken: Btw: Noch mehr aus der Mannheimer Gegend zwecks Fahrgemeinschaft? Ich könnte möglicherweise den utimativen Kleinbus chartern. :D
  11. E

Ein neuer aus Monnem ;-)

Hi, ich heiße Sascha, bin 28 aus Mannheim, bin früher viel MTB gefahren, und habe mir jetzt einen Jugendtraum mit einem 20" Trialer erfüllt. Mein Nickname ist lustig wer mehr wissen will muß fragen :cool: noch irgendwas??
Zurück