Aktueller Inhalt von erebos19

1. erebos19

Rose Backroad

Hi, Ich besitze ein Backroad mit einer Di2 2x11 (Zahnkranz 11-34, Kurbel 31-48) ) an sich bin ich damit auch sehr zu frieden, würde mir aber im oberen Bereich ein gang mehr bzw. schwerer wünschen. Wie aufwendig wäre das Umzusetzen? was wird benötigt? Gruß Marcel
  2. erebos19

Rose Backroad

Bilder wären Top! ja da scheiden sich die Geister die einen Sagen ja die anderen nein. Hatte damals im Shop beim kauf nachgefragt wie die Erfahrungen diesbezüglich sind. Er meinte eine offizielle Freigabe haben die nicht, er selber hat aber keine Schlechten Erfahrungen gemacht oder was gehört...
  3. erebos19

Rose Backroad

Moin zusammen, würde gerne ein Thule Charoit Sport an mein Backroad Carbon montieren, kann jemand eine Steckachse empfehlen oder mir eventuell mit den maßen weiterhelfen die ich benötige? Gruß
  4. erebos19

Rose Backroad

Ja das habe ich gemacht. Bei der Übergabe wurde ich nur darauf hingewiesen sowie das man die Carbon Paste 1/4 Jährlich erneuern sollte. Werde mir erstmal eine Markierung an der Stütze mit einem Klebestreifen oder ähnliches machen und das ganze beobachten. Ich gehe davon auch aus das dies eher...
  5. erebos19

Rose Backroad

Sry für den Doppelpost,
  6. erebos19

Rose Backroad

Moin zusammen, habe ein Rose Backroad mit Di2, gestern beim einstellen der Sattelhöhe ist mir aufgefallen das, dass Sattlerohr nicht bis zur letzten Maskierung (Buchstaben auf dem Sattelrohr) reingeschoben werden kann. Ich komme maximal zur dritten Markierung (H). Ich gehe davon aus das der...
  7. erebos19

Rose Backroad

Moin, habe genau die gleichen Maße mit Schuhe. Laut Rose wäre für mich ein 55 gängig. War in einem Rose Store und bin jeweils das Backroad in 55 und 57 gefahren, konnte aber nicht wirklich einen Unterschied feststellen, der Verkäufer meinte aber auch zu mir das man dies bei langen touren auch...
Zurück