Aktueller Inhalt von Erf

1. E

Lieferzeit wächst

Meins habe ich am 30.05 bestellt, heute wird es endlich ankommen :). Was mich überrascht hatte: Ich habe es per Telefon konfigurieren lassen und meine Teile waren alle vorrätig. Trotzdem hat es 26 Tage gedauert, bis das Bike endlich zusammengeschraubt werden konnte.
  2. E

Wartezimmer: Rose Granite Chief

das gibt mir hoffnung^^
  3. E

Hmpf... Eigentlich dachte ich, dass mein Rad diese Woche kommt, jetzt habe ich folgende E-Mail bekommen: "Mit dieser Email möchten wir Ihnen einen kurzen Zwischenstand zur weiteren Bearbeitung Ihres Auftrags geben. Ihr Traumbike wurde soeben an die Produktionsvorbereitung übergeben und wird nun...
  4. E

Leichtes Stativ gesucht

Servus, ich besitze eine Nikon Coolpix P7000 und bin auf der Suche nach einem leichten, aber dennoch höherem Stativ, welches ich auch in meinen Camelbak Hawg reinbekomme. Ich besitze zwar ein Manfrotto-Stativ von meiner alten Spiegelreflexkamera, aber das ist mir einfach zu schwer bzw...
  5. E

Leichtes Stativ gesucht

6. E

Hab mein GC 4 mit XT am 31.05 bestellt und es soll nächste Woche Donnerstag zusammengebaut werden. Weiß jemand, wie lange der (Sperrgut-)Versand dauert? Das kleine Päckchen muss ganz nach München...
  7. E

Knieschoner All Mountain

Hat jemand ne Ahnung, wo man in München die Sinner bekommt bzw. überhaupt O'Neal Produkte?
Zurück