Aktueller Inhalt von Erftmtb

1. E

Conway oder Cube? (24 Zoll)

Mein Sohn ist das Stevens Team 24" gefahren. Das war ohne Gabel was in dem Alter vollkommen reicht und wog nur ca. 11kg. Waren echt zufrieden damit. Wenns noch leichter werden soll wird es teuer.
  2. E

Hi Martin, momentan könnte ich auch Montags oder Mittwochs. Starten kann ich in der Woche so ab...

Hi Martin, momentan könnte ich auch Montags oder Mittwochs. Starten kann ich in der Woche so ab 18:00 also Nightride. Können uns aber auch mal fürs WE verabreden. Gruß Alex
  3. E

Hallo Klaus, ich komm aus Liblar und wollte unsere Dienstagabend Runde mal wieder etablieren...

Hallo Klaus, ich komm aus Liblar und wollte unsere Dienstagabend Runde mal wieder etablieren. Habe gestern die erste Tor reingestellt http://lastminute.mtb-news.de/event/15800. Werde ich wohl in den nächsten Wochen wiederholen. Wäre schön wenn wir dann nicht ganz alleine sind. LG Alex
  4. E

Hallo Martin, ich wohne in Liblar und versuche mal wieder einen Dienstagsrunde durch die Ville...

Hallo Martin, ich wohne in Liblar und versuche mal wieder einen Dienstagsrunde durch die Ville zu etablieren. Angedacht ist 18:00 ab Bahnhof Liblar. Ich trag die dann normalerweise als Tour ein. LG Alex
  5. E

Suche leichtes 26" Kinder Hardtail

Hallo zusammen, Ich suche für meinen Sohn (Größe ca. 145cm) ein leichtes gut gebrauchtes Hardtail. Als alternative wäre auch ein enstrechender Rahmen ok. Würde mich über Angebote freuen, gerne auch per PN Danke und Gruß Alex
  6. E

V I L L E - Teil 1

Hi Marcus, danke nochmal für die schöne Tour. War schön aber echt kalt aber bin's ja selber Schuld wenn ich erst jetzt wieder mit dem Biken anfange. Bis denne Alex
  7. E

V I L L E - Teil 1

Hi, ich denke dass ich die Tour wie auch schon letzte Wochen übernehmen kann, wenn Yogi nicht kann. Wir sollten uns nur, wenn möglich vorher abstimmen wer den Termin reinstellt bzw. wer die Vertretung übernimmt wenn mal einer nicht kann. Momentan habe ich durch meine Skaterennen wenig zeit. Ich...
  8. E

Welches 24´-MTB <400€?

Hi, ich kann das Stevens KID Sport 24 nur empfehlen. Ist mit 11,9 KG echt leicht. Und nee Federgabel können die Kids mit 30 KG noch nicht auslösen. Da hilft eher eine etwas dicrer Reifen. Gruß
Zurück