• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Eri75

1. E

Bikemädels aus Bamberg

Hallo! Super das nächste mal fahre ich mit. Habe heute Termine. Wie schauts am Mittwoch oder Freitag aus? Ansonsten schalt ich mich in Bamberg,Barkok......... und da werd ich mehr erfahren. grüße
  2. E

Bikemädels aus Bamberg

Hallo Hartmut, Zielgruppe- man kann ja mal eine Ausnahme machen:-)
  3. E

Bikemädels aus Bamberg

E-MC²= was möchtest denn genau wissen? also wie geschrieben. Auf die Friesner Warte, Trockental, Steinbrauch, Geisdorf, Fränkische Wohne in Bamberg bin bis dato bzw. letztes Jahr diese Strecken gefahren. zwischen 40 - 80 Kilometer.
  4. E

Bikemädels aus Bamberg

Wohin? Na Bamberg und Umland. Trockental oder Friesenr Warte wär net schlecht
  5. E

Bikemädels aus Bamberg

Attraktiv.............aha wieder was glernt Rennen ja ein Touren Rennen, aber das habe ich jetzt auf Eis gelegt gerne fahr ich mit außer diesen Sonntag geht nicht. Häng mich da einfach mal ran.
  6. E

Bikemädels aus Bamberg

Nö, es müssen nicht nur Mädels sein. Aber meist sind Männer doch durchtrainierter und schneller. Ups, mit Mehrfachpost, das habe ich nicht gewußt, sorry!
  7. E

Bikemädels aus Bamberg

Hallo suche paar nette Mädels die in und um Bamberg mit mir MTB fahren. Gerne auch zum regelmäßigen trainieren. Ich 31 jung und fahre seit 2 Jahren. Möchte dieses Jahr evtl.meinen erstes Rennen fahren. :daumen:
  8. E

Bikemädels aus Bamberg

Hallo suche nette Mädels aus Bamberg die gerne mit mir paar Runden mit dem MTB drehen wollen. Gerne auch regelmäßiges Training. [email protected]:lol:
  9. E

Wer fährt in und um Bamberg

Hallo, ich 31 Jahre junges Mädel aus Bamberg, suche Leute zum Mountainbiken, denn alleine fahren macht keinen Spaß. :heul: Möchte gerne regelmäßig unter der Woche als auch am WE fahren. Fahre seit ca. 2 Jahren.:cool: . Wär auch begeistert wenn sich mal ein Mädel auch melden würde.
Zurück