Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht schon, kostet nur 200 Schmiergeld damit der Grenzer überhaupt was macht und den legalen Einfuhrsatz von 100% Zoll. Ganz zu schweigen davon das das Rad 6 Monate beim Zoll festsitzt...
An welchen Zollstellen passiert denn sowas das die CH nicht kontrollieren? Sind denn die Deutschen Stellen immer besetzt? Ich wohne ausserhalb der EU in Asien. Denke ich muss dann bei der Einfuhr in die CH die 8% zahlen, und dann wenn ich aus Zürich nach Asien fliege gibt es die 8% dann auch...
Welches Nerve XC würde Ihr empfehlen das 6,7 oder 8 der 2012 Modelle....
Ich nutze das MTB 50% Strasse 45% breite Waldwege und 5% Geländel. Wiege 90 Kilo von daher tendiere ich zu den einfacheren Modelle wegen Stabilität insbesondere der Laufräder. Weiss jemand ob die Dämpfer Remote Lock out...
Kann mich nur anschliessen! Die Brillen sind sehr angenehm zu tragen. Nachteil ist irgendwann sind die Scheiben immer kaputt. Gestern ist mir meine Sub Zero Scheibe gebrochen (6 Jahre alt) meine derzeitige M-Frame hält aber sehr gut. Man muss halt höllisch aufpassen.
Gruß
Eric
Hallo zusammen,
wann ist denn Samstag oder Sonntag Treffpunkt an der Oberwerther Halle dieses Wochenende? Würde gerne mal wieder mitfahren. Allerdings bin ich der reine CCler und nicht der Fahrtechniker :-).
Gruß
Eric