Aktueller Inhalt von eric1994

1. E

Bulls king boa 2011 Vs. Cannondale bad boy 6 2011

Hallihalo, Ich habe heute ein Angebot bekommen, vom Händler. Das Bulls king boa 2011 in schwarz für 780 euro: http://www.lucky-bike.de/.cms/Bulls_King_Boa_Disc_2011/151-1-3543?aid=froogle Das Radl ist leicht, hat eine seeeehr direkte lenkung und fährt sich gut. Das habe ich auf den...
  2. E

Was ist das beste Hardtail, für max 800 euros?^^

Hallo, Vorerst möchte ich sagen, dass ich das Forum durchstöbert habe, aber nix eindeutiges herausgefunden habe. nehmt es mir einfach nicht übel, ich weiß das es schon der zig tausendste Beitrag zum Thema ist...aber es kommen immer wieder neue Räder dazu... Ich suche ganz klar Hardtail und...
  3. E

Was hält ihr vom UMF Freddy 2 ???

Ich hab gleich ein treffer. wer das was? http://cgi.ebay.de/UMF-Freddy-2-Freeride-Downhill-Bike-Mountainbike_W0QQitemZ260579533301QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item3cabc021f5
  4. E

Danke, ich werd bei ebay schauen.
  5. E

Das Kona stinky six habe ich schon gesehen, aber ich habe hier geguckt und die meinung von den meisten ist, das bei Kona der Hinterbau oder Teil weiß nicht mehr so genau, s****** ist.
  6. E

Kannst du mir vielleicht einen anderen Fully für max. 1400euro empfehlen?
  7. E

Ich habe sogar das Freddy 2 billiger entdeckt. Eigentlich möchte ich gerne das ihr mir sagt ob das Fahrrad Gut ist. Wie ich sehe hast du das Freddy 2 von 2009. Ich möchte aber gerne das von 2010 haben. Oder ist das 2009 vielleicht besser? Ich bin ja erst anfänger also sollte das Bike ein paar...
  8. E

Ich suche ein neues DH Bike für 1300 €

Danke, Ich bin relativ neu also kenne ich mich noch nicht so gut aus.
  9. E

Kannst du mir ein link schicken?
  10. E

Das hat mir nicht sehr viel geholfen. Vielleicht ist er ja der einzige der das Bike mag. Ich brauche einfach mehr meinungen. und da mir ja fast keiner da geantwortet hat, habe ich jetzt nebenbei das 2te Thema hier gemacht.
  11. E

Hallo Ich habe jetzt ein bißchen gespart für mein erstes DH bike. Ich habe 1300€, und ich weiß jetzt nicht welches DH Bike ich mir kaufen soll. Bei Bikemailorder gibt es das umf Freddy 2 2010 Kann mir bitte jemand sagen, ob das Bike gut ist:confused: Ich würde mich auch über eure...
  12. E

Hallo!!! Im Internet bin ich auf das UMF Freddy 2 (2010) gestoßen. Kann mir bitte jemand etwas zu dem Bike sagen? Falls ihr euch das Bike anschauen wollt, es ist auf der seite neckerman.de . Das Bike hat einen Dämpfer mit 160mm Federweg, passt da auch ein größerer rein? Ist das Bike gut für...
  13. E

14. E

Suche 800 euro downhillbike

Bei Jehlebikes habe ich as Kona Stinky Six für 999€ gesehen.was hält ihr davon? Für ein neues bike könnte ich das 1000€ ausgeben.
  15. E

Suche 800 euro downhillbike

Er beschreibt den zuschtand als recht gut ansonsten hat er nicht´s geschrieben. Aber ich werde nachfragen. Ich weiß zwar wie das Bike im Laden aussieht, aber leider habe ich bis jetzt keine Fotos bekommen, was sich hoffentlich in kürze ändert. Aber eigentlich wollte ich wissen ob es gut für...
Zurück