Aktueller Inhalt von Eric77

1. E

Stevens F10 Fluent

Hi, nach langem Grübeln werde ich mir nun das Stevens F10 Fluent bestellen... kostet 2400 Euro und hat eine ganz akzeptable Ausstattung... http://www.stevensbikes.de/2006/index.php?bik_id=43§=description&lang=de_DE was haltet ihr davon?
  2. E

Kaufberatung Mountainbike

Also die Nitrous' fallen auch mal raus, da sie scheinbar doch für den harten Geländeeinsatz entwickelt wurden (schwere Bikes?). Was haltet ihr von den Bikes 1-3? Würdet ihr Steppenwolf empfehlen? Vielleicht das Tycoon XC...
  3. E

Danke Waldelfchen, werd' mir die Räder mal merken. Hab hier mal beim Händler um die Ecke geschaut, was haltet ihr davon: 1. Trek Fuel EX 8...
  4. E

Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Bike kaufen, weiß aber nicht, welches... vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen. Zu mir bzw. meiner Fahrweise: ca. 85 kg, 1,82m (fahre gerne etwas "größere" Bikes, also Größe 52?) fahre gerne Steigungen, hauptsächlich Waldwege ab...
  5. E

Produktion von MTB's/Fahrrädern allgemein

Zuerst mal danke an alle. Fang ich mal mit der Gegenfrage an: Wir sind 7 Studenten, davon fahre nur ich aktiv und regelmäßig MTB. Leider hab ich keine Zeit, mich mehr mit der Materie zu befassen, als ein paar mal in der Woche zu fahren. Somit kauf ich mir alle 4-5 Jahre ein gutes Bike (lass...
  6. E

Produktion von MTB's/Fahrrädern allgemein

Hallo zusammen, ich/wir bräuchten mal eure Hilfe. Wir sind eine Gruppe von Studenten und brauchen für unsere Projektarbeit "Produktion von MTB's" möglichst detaillierte Informationen rund ums MTB. Auch wenn ihr uns nicht überall helfen könnt, wären wir für hilfreiche Links sehr dankbar. Uns...
Zurück