Aktueller Inhalt von EricB

1. E

XT FC-M 770 Klettenblatt erneuern

Auf meinen 15 Jahren Canyon XC MTB habe ich die Kette heute gewechselt. Ich habe auch die Schaltung geputzt, und nachher justiert. Vorher hatte ich 'Chain suck' aber jetzt ist noch schlimmer, aber nur mit dem kleinen Kettenblatt. -> ich muss sehr wahrscheinlich das kleine Kettenblatt (22 Z)...
  2. E

welche handyhalterung ?

ok, auch im Gelände auf krassen Trails? hast du den 4" oder 5" Variante? Schwierig zu wissen, wie groß drin ist, , besonders wie dick Was ich nicht ganz verstehe ist den Montage am Vorbau: ist gelieferten Mount sowohl für Lenker als Vorbau oder gibt es 2 verschiedenen?
  3. E

welche handyhalterung ?

sieht gut aus, wobei ich nicht unbedingt so eine dicke Folie brauche... Allerdings ist diese Amazon-Rezession nicht beruhigend:
  4. E

welche handyhalterung ?

bin selber auf die Suche einer Handyhalterung für meinen Canyon Nerve XC (2008) Allerdings würde ich lieber auf den Vorbau (Syntace F139) montieren, es scheint mir drauf stabiler als auf meinen nicht gerade Lenker (Iridium Ultralight Riserbar). Kann man etwas gutes für <15€ finden? Da ich eher...
  5. E

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

danke für die Lampe! Ok, Treffpunkt ist um 18:30 bei Restaurant Gundelhard, wenn ich richtig verstehe? Probiere mit der S2 nach Lorsbach...
  6. E

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hallo! Ich bin neu auf diesen Foren, und dementsprechend in euren Community! Ich bin damals bei Altkönig und herum mit meinem Canyon XC gefahren, aber mittlerweile fehlt mir oft die Motivation allein zu fahren... Ich würde gern mit euch mitfahren, schon heute Abend, aber habe keine Lampen dabei...
Zurück