Aktueller Inhalt von Ericoh

  1. Ericoh

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Moin, dann drück ich mal noch meine Story rein damit die Leute bescheid Wissen. 27.05.19 YT Jeffsy 27,5 CF Comp bestellt. Letzte woche nach ZIG emails und anrufen und meckern endlich Versand. Seit dem steckt es im Start-Paketzentrum fest. Jetzt auch noch Beschwerde bei DHL eingereicht. Wer...
  2. Ericoh

    Banshee Wildcard Geklaut! Darmstadt/Frankfurt

    Hi, mein Banshee Wildcard wurde am 14.06.2017 zwischen 19:00-20:30 aus dem Treppenhaus in Darmstadt 64287 geklaut. Ich bin um jeden hinweis dankbar. Banshee Wildcard, Schwarz/Weiß. Auffällig: Rot eloxierter Lenker, 2 Speichennippel um das Ventil sind Rot, der rest Schwarz. Vorbau ist jetzt...
  3. Ericoh

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Ich wollte ich müsste es nicht Posten... Mein Banshee Wildcard wurde am 14.06.2017 zwischen 19:00-20:30 aus dem Treppenhaus in Darmstadt 64287 geklaut. Ich bin um jeden hinweis dankbar. Banshee Wildcard, Schwarz/Weiß. Auffällig: Rot eloxierter Lenker, 2 Speichennippel um das Ventil sind Rot...
  4. Ericoh

    Arbeitsgerät: Liteville 601 von Daniel "DangerDan" Schäfer im Bike-Check

    Na ich schätze nicht das es da anrechte gibt, trotzdem ist das doch sehr einfallslos, oder?
  5. Ericoh

    Arbeitsgerät: Liteville 601 von Daniel "DangerDan" Schäfer im Bike-Check

    Wer kam auf die "Danger Dan" idee? http://www.nsmb.com/2083-interview-with-danger-dan-part-1 zur Bildungs förderung
  6. Ericoh

    DH(1) - ist DIR unser Sport einen Klick wert?

    Wenn ihr keine lust habt euch einen facebook fake account zu machen könnt ihr auch nicht soooo viel lust auf DH1 haben, ihr heuchler.....
  7. Ericoh

    DH(1) - ist DIR unser Sport einen Klick wert?

    Die mtb-news community ist ein witz....
  8. Ericoh

    Neue Bike-Gadgets: Wireless Bremse und Revolights Beleuchtung

    die revolights find ich ja super, würd ich mir direkt dranschrauben, so viel schöner als eine lampe.
  9. Ericoh

    Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

    am ende kriegen sie mich sowieso nicht ;-)
  10. Ericoh

    BrakeForceOne – neue Wunderbremse?

    setzt euch doch einfach auf euer fahrrad und dreht ne runde =)
  11. Ericoh

    Bikehändler gegen Chain Reaction Cycles?

    Bistn ganz schlauer hmm? offensichtlich hast du ihn doch verstanden, such dirn hobby ;)
  12. Ericoh

    Bikehändler gegen Chain Reaction Cycles?

    tja liebe fahrrad laden besitzer, werdet kompetenter dann kauf ich vielleicht wieder bei euch! nuff said... :D
  13. Ericoh

    Ergebnisse der DIMB-Biker Umfrage: Stressausgleich, Natur und Action

    yeah! du bist angepasst! die antworten ob man sich an die DIMB trail rules hält halt ich ja für ein gerücht :D leute umfragen sind keine rechtfertigung... generell viel verwirrendes drin, deckt sich nicht wirklich mit meinen beobachtungen.
  14. Ericoh

    VAST Premieren Mainz und Dresden - Tickets zu gewinnen

    ich würde gerne nach Mainz, was ich mir davon verspreche? noch mehr lust auf radln! =)
  15. Ericoh

    oha...

    oha...
Zurück
Oben Unten