• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ericzon

1. ericzon

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Merida Fullys (Modelljahre 2022-2024) im Restposten-Verkauf mit bis zu 54% Rabatt. Zum Beispiel das One-Forty 500 für 1499 statt 2799€ https://www.bikeexchange.de/de-DE/products/merida_one_forty_500_2024?color=red&size=M Oder das Ninety-Six 6000 für 2699 statt 5399€...
  2. ericzon

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Cube AMS ONE11 C:68X Pro 29 2023 Carbon Fully in Größen M und L 51% reduziert zum UVP 1979€ statt 3999€
  3. ericzon

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Suche ein 24" oder 26" Kinder-MTB mit ordentlicher (moderner) Geo und Federgabel, bitte ohne Dämpfer. Einfach mal alles anbieten, wenn jemand was hat, gerne via PN.
  4. ericzon

Orbea Occam Modelle von 2022 und 2023 50% reduziert und das Rallon M10 ebenfalls 50%: https://www.bikeexchange.de/de-DE/bikes/mtb/orbea?variants.discountPercentage=50
  5. ericzon

Suche Hardtail für max. 1100 Euro

Kommt natürlich immer auf den Zustand an, aber ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als bei einem gebrauchten wirst du kaum finden. Und dein Fund ist echt top für das Geld.
  6. ericzon

Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Super hilfreich, danke für die ausführliche Antwort! Gibt übriges einige gute Intense Deals hier: https://www.bikeexchange.de/s/mountainbikes-mtb/intense?sort-by=sale
  7. ericzon

Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Jemand schon Erfahrungen mit dem 2016er Spider gemacht? Bin auf einen Foundation Build mit Alurahmen für 2.900 gestoßen und wollt mal fragen was man davon erwarten kann
  8. ericzon

Tourenfahrer sucht Langfinger Handschuh

Was meinst du mit fragil? Habe jetzt schon diverse Roeckl Modelle gefahren und kann sie eigentlich durchweg empfehlen. Werde mir für den Sommer wahrscheinlich die Roeckl Midland holen.
  9. ericzon

Intense Spider 275A für <3000€ - guter Deal?

Nope, leider nein.
  10. ericzon

Dachte ich mir. Bist du ihn selber schon mal gefahren?
  11. ericzon

Jo das ist mir schon klar :) Deswegen frage ich ja. Vielleicht ist das so nen Magic Rahmen der dir den Arsch verzaubert
  12. ericzon

Hi Jungs & Mädels, bin auf meiner ewig währenden Suche nach einem ordentlichen Trail-Fully auf das Intense Spider 275A 2016/2017 gestoßen und wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Bike gemacht hat. Die bestehende Threads zu dem Teil sind entweder schon super alt oder...
  13. ericzon

Hardtail MTB für ca. 1500€

ich werfe mal das Cube Reaction GTC Pro 2016 in die Runde, gibt es bei vielen Shops und Händlern deutlich unter 1500 und ist ein rundum gut ausgestattetes Bike mit Carbonrahmen und kompletter XT Gruppe... auf jeden Fall besser als ein neues Race One
Zurück