Aktueller Inhalt von Erik148

  1. Erik148

    Marzocchi Moto c2r progression booster

    Hallo, fahre den Dämpfer in meinem yt tues und benötige eine 275 oder 300 Feder ! Kann mir jemand sagen ob ich auch federn von fox und cane creek fahren ?
  2. Erik148

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Hab es 1,5 cm gekürzt und bin so sehr zufrieden! Kannst du mir sagen wie man das Problem mit der lockeren Zugstufeneinheit beheben kann?
  3. Erik148

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Ich hab so 71 kg und fahre die 6,5 Feder was sehr gut passt!
  4. Erik148

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Hallo, ich habe ein paar kleine Probleme und ich hoffe ihr könnt mir helfen! der Schrumpfschlauch der Titanfeder ist gerissen und ich wollte fragen wo man diesen herbekommt oder ob es alternativen gibt. Nachdem service ist mir aufgefallen das beim ausfedern aus der Kartusche ein klopfendes...
Zurück
Oben Unten