Aktueller Inhalt von Erik32

1. E

Scheibenbremse macht Geräusche

Ich war zwischenzeitlich beim Fachmann. Ein Rat war, einfach mal nen Berg runter fahren und ordentlich bremsen. Und was soll ich sagen - das hat bereits geholfen. Vielleicht hilft es ja jemandem mal, der dasselbe Problem hat...
  2. E

Hi Schon mal danke vorab für die Hilfe! :) Ich hab mal ein paar Fotos gemacht. Aber ich befürchte, dass man darauf nichts erkennen wird.
  3. E

Habe mir das angeschaut. Sieht für mich in Ordnung aus. Aber habe auch keinen fachmännischen Blick für sowas.
  4. E

Danke für eure Hilfe! Zu den offenen Fragen aus dem Thread: Es ist eine Tektro HD-M275, hydraulische Scheibenbremse Das Geräusch tritt beim Bremsen auf
  5. E

Habe die Datei auf Vocaroo zum abspielen hochgeladen (kannte ich bis dato nicht - wieder was dazu gelernt) https://voca.ro/1fTjBmvHwH9x
  6. E

Hi ich kann die Datei leider nur auf diese Art hier hochladen. Es ist eine m4a-Datei (Audio-Aufnahme von Samsung Smartphone). Ich kann es auch anders machen, wenn man mir sagt wie :)
  7. E

Hallo, die Scheibebremse an meinem Vorderrad macht beim Bremsen (das anhängende) Geräusche. Es klingt wie ein Plätschern. Kennt das jemand? woran liegt es? Kann nichts vergleichbares finden.
  8. E

Test (Bitte löschen)

bitte Thread löschen. Sorry
Zurück