Aktueller Inhalt von Erik86

1. E

Probleme mit KFZ-Fahrradträger - Reifenbreite

Hallo, versuche mal ob noch leute in dem alten Forum lesen.Habe mir heute den Originalen Vw Fahrradträger für meinen Golf V gekauft, aber meine Reifen stehen nur auf den Schienen drauf.Meine frage weiß jemand ob es da im Zubehör Schienen gibt die für extrem dicke reifen passen?? (Fat Albert)
  2. E

Heckfahrradträger für MTB

Mhm also vertsehe ich das richtig das man die für breitere reifen einstellen kann??? Wenn ja wie funktioniert das denn??Momentan steht mein Bike einfach auf diesen Schienen drauf,aber normalerweise müssten die Reifen ja in die Schienen rein rutschen, dann könnte ich sie mit den Schlaufen fest...
  3. E

Ich glaube wir verstehen uns falsch,nicht nach links und rechts verstellbar,sondern dieses stück was ich rausziehen kann müsste breiter sein.Bräuchte die zwei verstellbaren Aluschienen ca 2 - 3 cm breiter. Ich habe extrem breite reifen (Schwalbe Nobby nic) (Schwalbe Fat Albert).
  4. E

Nerve AM 2011

Hallo, meine frage gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber ich habe gestern mein AM 7.0 bekommen.Bin mir heute morgen zu VW den Original Heckträger für meinen Golf V kaufen gefahren,zuhause stelle ich dann fest das die Reifen absolut nicht in die Führungsschiene passen.Hatte schonmal jemand...
  5. E

Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den VW Heckklappenträger breitere Schienen gibt?Hab mir ein neues Canyon Nerve am gekauft aber die reifen passen ja gar nicht rein.
  6. E

Wartezimmer 2011 :)

Ok Leute ich bin raus. Gestern war mein Bike anscheinend in Augsburg und heute geliefert.
  7. E

Herrlich dieses DHL System 28.4. Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet Soweit waren die doch schon am 21.4. Naja scheint wohl doch nicht alles glatt gelaufen zu sein.;-)
  8. E

Ja die Adresse stimmt hab direkt bei Dhl angerufen. Bei mir ist 21.4. Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 27.4. Augsburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Finde das auch mit dem Ziel-Paketzentrum und Start-Paketzentrum komisch.Naja...
  9. E

Jetzt fange ich aber an am Dhl zu zweifeln, ich wohne in der Eifel das heist ca 170 km bis Koblenz, jetzt sehe ich gerade in der Sendungsverfolgung das mein Bike in Augsburg im Zwischenlager steht(ca 500 km). Hat dafür hier jemand ne erklärung?
  10. E

Ups mir ist auch ein Tippfehler unterlaufen meinte 21.4.! Ja ist mir aber schonklar das die Feiertage dazwischen lagen.
  11. E

Oh man DHL scheint es ja nicht eilig zu haben.Mein Bike steht seit 24.4. bei denen rum und es tut sich nichts mehr.Dachte eigentlich es würde heute gelifert werden, aber die Frau bei DHL meinte es würde frühestens Donnerstag oder Freitag kommen.(ich könnte heulen)
  12. E

Nerve AM 2011

So ich hoffe das mein Bike dann morgen endlich mal geliefert wird.Jemand evt. noch nen tipp, worauf ich beim zusammenbau des Nerve AM 7.0 achten muss?
  13. E

ok danke!Na dann hoffe ich das es morgen hier klingelt. :-)
  14. E

Weiß jemand von euch ob DHL die Fahrräder auch Samstags ausliefert?Meins steht bei denen im Lager fertig zum ausliefern, wenns morgen nicht kommt muss ich ja bis Mittwoch warten.
  15. E

danke für den tipp
Zurück