Aktueller Inhalt von Erik91

1. Erik91

Eure weißen Kunstwerke!

ja ich hatte aber keine anderen die hab ich beim aufbau fix mitn Handy gemacht!
  2. Erik91

Alligator I-Link Züge! (Erfahrung) gut oder schei...?

Hallo Leute, habe vor mir an mein Hai Light nen paar neue Züge dran zumachen also Schlatung +Bremse. sind die Alligator I-Link gut? oder nicht? Vorteile? Nachteile? ich danke euch schon mal im vorraus. ach so im Anhang mal nen Bild von meinem Bike!
  3. Erik91

Eure weißen Kunstwerke!

Hier mal meins aber das ist rot/weiß ist aber weiß dabei! :D jetzt hat es aber noch die Avid Sl Bremsen dran +American Classic LRS + Goldene Schnellspanner von A2Z die Titan (88gr.) , und Geax Saguaro Reifen! muss noch mal ein paar aktuelle Bilder machen!
  4. Erik91

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Hier mal mein Hai Light: Lrs: American Classic im Renneinsatz und sonst Onyx mit Mavic Xc 717 Felgen! Lenker: XLC Pro Lite Vorbau: Smica Pro Lite Sattel/Sattelstütze: Selle Italia SLR XC / Ritchey Pro V2 Rahmen: Hai Light Rot/weß Gabel: Rock Shox Sid Team Schaltgruppe: Shimano XT bis...
  5. Erik91

MTB Schuhe welche??

für den wettkampf bereich im CC Bereich.!
  6. Erik91

MTB Schuhe welche??

ich danke euch da werde ich mir vllt doch die diadora bestellen!
  7. Erik91

MTB Schuhe welche??

aha! mein preislimit liegt aber bei so ca. maximal 100€!
  8. Erik91

MTB Schuhe welche??

ich suche ein paar MTB CLICK Schuhe und ich will diese im CC Bereich fahren.
  9. Erik91

Empfehlung von MTB Strecke

und denkt draN AM 1:JUNI IST ES WIEDER SO WEIT mdc IN sEBNITZ
  10. Erik91

ja aber die Abfahrt für die Elite! *gg* Mfg Erik die einfache abfahrt die fahre ich jetzt och! *gg* mfg Erik
  11. Erik91

Hallo Jungs und Mädles hab ne empfehlung für ne CC Strecke in Sebnitz/sachsen is echt geil die runde und eine hammer abfahrt gibts hier auch! aber ich sage glei das ich die selbst ned fahre! :cool:
  12. Erik91

MTB Schuhe welche??

Hallo, hab mal folgende Frage an euch ich möchte mir gerne ein paar neue MTB Schuhe zulegen aber weiß noch nicht was für welche könnt ihr mir weiter helfen?? rätzle zwischen den Northwave Lizzard SBS, den Diadore Ergo Plus MTB oder ein paar Shimano! Mfg Erik Danke!
Zurück