Aktueller Inhalt von Erik_Schuivens

  1. Erik_Schuivens

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Ich würde die Good Year Reifen an einem Hope HB916 montieren, in der „Hoffnung“ das sie „Reif“ sind für ein „Gutes Jahr“ Enduro Einsatz
  2. Erik_Schuivens

    Pforzheim Freeride/enduro etc...

    Ah Schade..... du scheinst ja so der einzige der Abends fährt. oder? Habe nicht so verfolgt was passiert ist. Hoffe es ist nichts schlimmes. Gute Besserung auf jeden fall.
  3. Erik_Schuivens

    Pforzheim Freeride/enduro etc...

    Jemand noch bock auf Nachtfahren am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag?
  4. Erik_Schuivens

    Pforzheim Freeride/enduro etc...

    Oops..... habe deine Nachricht erst um 19.15 gesehen wo ich beim Kupferhammer stand :-) Bin aber alleine eine Kleine Runde Gefahren. Jemand Lust morgen (Freitag)abend zu fahren? So gegen 18.30?
  5. Erik_Schuivens

    Pforzheim Freeride/enduro etc...

    Nah dann..... bin ich dabei! Bis morgen.
  6. Erik_Schuivens

    Pforzheim Freeride/enduro etc...

    Hi, Ich bin neu hier im Forum. Bin Gestern allerdings fast alle trails gefahren (ausser Bismarck.....der Kollege war schon am A#sch) und habe keine Gegenstände gesehen die gefährlich sein könnte. Par Jungs die ich auf den Trails getroffen habe, haben mir von dieses Forum erzählt. Ich hätte...
  7. Erik_Schuivens

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Hi, Ich komme aus Holland aber lebe in München, so verzeihe mich bitte für die Schreibfehler :) Ich fahre im moment ein Scott Genius LTD mit 150mm federweg. Ein super bike by 11.0kg inkl. versenkbare Sattelstütze und sehr schnell auf die Isartrails. Ich muss es allerdings mit viel sag fahren...
Zurück
Oben Unten