Aktueller Inhalt von eriklapu

  1. E

    servus, du hast dir doch so ein carbon drive ans radl geschraubt, oder? äh woher bekommt man...

    servus, du hast dir doch so ein carbon drive ans radl geschraubt, oder? äh woher bekommt man ritzel und riemen? finde irgendwie keine in d-land/österreich der das vertreibt. gruß paul
  2. E

    servus, hätte eventuell interesse an dem s3, haste dazu irgendwo ein bild? alter und sowas...

    servus, hätte eventuell interesse an dem s3, haste dazu irgendwo ein bild? alter und sowas? gruß paul
  3. E

    New World Disorder 10 – Dust & Bones Deutschlandpremieren in München und Köln

    ja würd mich auch interessieren wie das mit nwd weitergeht. vllt. so wie bei collective, einer der macher steigt aus, daher darf der name collective nicht mehr verwendet werden. denke nicht das die wirklich "aufhören".
  4. E

    DIMB: Dirtspot Annweiler / Pfalz wird am 03.10. eröffnet

    servus. glückwunsch jungs!" so gehörts. haben auch gerade legal einen neuen spot zum trails buddeln gepachtet. man muss sich halt dahinterklemmen. dann ist sowas schon möglich. aber das tuen halt, genauso wie schaufeln, die allerwenigsten. schade, aber ich habs mittlerweile akzeptiert. dann...
  5. E

    Speichenlänge Wtp Supreme - Odyssey Hazard felge

    http://www.pijin.co.uk/spokeCalculator.jsp der ist ganz gut
  6. E

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    suche pivotalstütze, ungekürzt rest egal. einfach anbieten. thx
  7. E

    Suche Dirt/Street/Trial Komplettrad

    servus, wollte fragen ob du noch suchst? hätte da nämlich auch was nettes im angebot und da ich in wien wohne, wäre das auch kein problem mfg paul
  8. E

    NWD 10 Dust and Bones - Crash-Trailer

    erinnert an pastrana, die 64 gebrochenen knochen..... warum soll das der letzte teil sein? hab ich da was nicht mitbekommen??
  9. E

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    thx @ stirni für das bild. schaut ja ganz "normal" aus die combo an dem radl. joa is mal ne option das teil. auf den worlds hab ich nen prototypen sattelcombo von khe gesehen, die war ähnlich. also größentechnisch weg von der khe loyal schokoladentafel......
  10. E

    Am Wochenende: BMX Weltmeisterschaften in Köln und live auf Freecaster

    sehr schön! zum glück bin ich selber dort, denn vermutlich werden sich ziemlich viele leute das live im netz anschauen wollen und dadurch wird die übertragung wieder aufgrund dieser nachfrage "unanschaubar", dank dauernden rucklns und hackens. wollte mir damals das live teil aus tallin...
  11. E

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    tagchen, kp ob des jetzt hier passt, aber hat wer diese delux seat combo schon am rad? wie groß is das teil denn, würd mir den holen, aber halt nicht, wenn der so klein ist wie der khe. irgendwer ein bild, wo das teil an nem rad ist? thx schonmal
  12. E

    Specialized 2010 - neues Enduro, Epic und Stumpjumper!

    hm mich erinnert, abgesehen von der schwinge, das enduro irgendwie an ein älteres gt oder marin bike. nicht sehr ansprechend die form. eigentlich sind gefällt mir nur das demo.
  13. E

    was wiegen eure maschienen ?(nur BMX)

    vermutlich meint er damit das gewicht der dame auf seinem bild ,nicht sein radl :)
  14. E

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    @ qam, ich fahr fast nur dirt hinten nen 1,8 slick, vorne was mit a bisl profil und das passt super.
  15. E

    Maße BMX Kette & BMX-Blatt auf MTB Kurbel?

    also ich hab vorher mim kollegen festgestellt das ne mtb kette nicht aufn bmx antrieb passt, aber anderstrum geht das schon. hm dann bräuchteste ja gar kein bmx kettenblatt? kp wer hat mehr ahnung?
Zurück
Oben Unten