Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den Schaltröllchen wußte ich auch nicht. Da ich Sram Schaltung besitze kann es ja zwischen den beiden Schaltröllchen keine Verwechslungsgefahr geben, weil die eine Rolle ja exzentrisch gelagert ist. Das man aber beim Einbau des jeweiligen Röllchen auch noch was beachten muss, kam mir...
Hallo,
bei mir liegt folgendes Problem vor. Habe vor kurzem meine Kette den Zahnkranz und die Schaltröllchen gewechselt. Das heißt alles ist neu und hat die gleiche Laufleistung.
Wenn ich aber jetzt unter voller Last auf dem mittleren Kettenblatt (vorne) fahre, dann rattert die Kette über...
Danke.:daumen:
Das ist schon mal sehr hilfreich, obwohl ich anfangs an meinen faktisch nicht vorhandenen italienisch-kentnissen verzweifelt bin, bis ich merkte das es die Möglichkeit besteht auf deutsch umzustellen.
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Will Anfang September mit meiner Freundin und unseren Fahrrädern eine Woche in der nähe von S-Chanf (bei St. Moritz) im Oberengadin verbringen. Wir schließen uns einer Gruppe von Paddlern an, die in Chapella zelten.
Das heißt dieser Zeltplatz wäre...
Bin begeistert das ihr mit eueren Fotos uns teilhaben lasst an euerem Glück. Die Bikes sehen einfach schmuck aus. Danke nochmal.
Muss leider immer noch bis mitte Mai warten.
Was für eine Schönheit......die muss ich haben und das gute ist, früher oder später wird genau das passieren, MEINS. Hoffentlich kommt nichts dazwischen
Da bin ich ja schon einmal sehr beruhigt. Habe in letzter Zeit mit mir gehadert ob ich nicht doch lieber ein schwarzes (respektive dunkleres) Model hätte bestellen sollen, vor allem als ich das ES 7 auf Bildern gesehen habe.
Aber das ES 6 sieht doch mehr als genial aus. Danke jetzt bin ich...
Mmhhh´ gefällt mir was ich da sehe, genau solche Bilder lassen mir das Herz höher schlagen. Muss ja nicht immer schwarz sein, obwohl das auch nicht zu verachten ist. Mehr....
Muss noch unangenehm lange auf mein es 6 warten und hoffte die ganze Zeit ich kann mir mal einen Ersteindruck hier im forum holen.
Leider hat bis jetzt noch keiner ein paar Bilder veröffentlicht.
Wie wäre es mit jetzt.
Gruss