• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Eriksen

1. Eriksen

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Nach langer Zeit ist es jetzt endlich gestern angekommen, wie von DHL angekündigt. War mega überrascht als der karton schon morgens von meinen eltern angenommen wurde und ich dann nach der schule auspacken konnte. Ich bin dann auch erstmal weg hier und wünschen allen, die noch warten, dass ihr...
  2. Eriksen

bei mir hieß es dass es in der KW25 (also ab 21.6.) fertiggestellt wird und dann versendet wird. Seit letzen donnerstag bei DHL auf "Elektronisch angekündigt" und seit heute, montag um 6 uhr morgens steht, dass es morgen, dienstag ankommt.
  3. Eriksen

YT capra al base 2021 black magic L 10.3. bestellt, heute bei dhl angemeldet und trackingnummer bekommen. Soll nächste woche ankommen
  4. Eriksen

Bei mir war schon seit aufgabe der bestellung "wird bearbeitet". Warte seit 2 monaten und soll in 3 wochen verschickt werden
  5. Eriksen

welche KW wurde bei dir zuerst angegeben? Bei mir war es KW 25 (Habe capra al base 27,5 in gr. L farbe black magic bestellt)
  6. Eriksen

Was bringt YT 2021?

die cranks alleine kosten über 1000€ (sind aus Titan)
  7. Eriksen

Was bringt YT 2021?

sehe ich genauso
  8. Eriksen

Was bringt YT 2021?

wenn ich schon mein base al hab... naja dann muss ich nicht noch 2 jahre warten:D
  9. Eriksen

Was bringt YT 2021?

ich denke dass core 1 und 2 die erst letztens veröffentlichten base al und pro al ersetzen werden... wird wohl noch eine weile dauern
  10. Eriksen

Was bringt YT 2021?

Das vitus sommet hat komplette fox factory ausstattung, shimano xt groupset und carbon ramen für unter 4000€. Eine der besten preis-leistungs bikes die ich je gesehen hab. Nur weiß ich nichts über die verfügbarkeit
  11. Eriksen

Was bringt YT 2021?

naja jetzt bestimmt nochmal ein halbes jahr bis zu den core 1 und 2 modellen
  12. Eriksen

Was bringt YT 2021?

core 4 6000€ core 3 4500€
  13. Eriksen

Was bringt YT 2021?

das sind dann warscheinlich die jetztigen pro und base modelle die ersetzt werden... hoffe ich
  14. Eriksen

Was bringt YT 2021?

wurde wieder von der website entfernt
Zurück