Aktueller Inhalt von eriku

1. E

Trails im Riesengebirge (Schneekoppe)

natürlich darf man im Gelände fahren, vielleicht nicht direkt auf die Schneekoppe, denn dort können sie einen erwischen, an sonsten im Nationalpark ist es zwar verboten, aber ich habe noch nie Probleme gehabt. Es gibt aber unterhalb vom Nationalpark so viele Wanderwege, Radwege, Trails, die so...
  2. E

Hey, so wie es aussieht, werd ich am Samstag nach Polen düsen. Wie ist es mit dir? Das Wetter soll auch super werden !
  3. E

Hi, wer braucht schon bremsen? Augen zu und durch ;-), ohne Bike würde ich nicht rüber fahren. Ausserdem guckst du hier: http://www.rowerowy.com/czesci/hamulce/tarczowe_hydrauliczne , da bekommst du eigentlich alles zu guten preisen. Was hast du denn an der Bremse? Wenn bei mir im Job bis WE...
  4. E

Hallo Canyon-Paul, ich komme ehemals aus der Gegend und kenn mich dort ziehmlich gut aus. Fahre auch hauptsächlich Enduro+Freeride und diese Ecke ist dafür sehr gut geeignet. Allein in Schreidehau (Szklarska Poreba) gibt es ca. 13 ausgeschilderte MTB Routen, wobei die Nr.3 und Nr.5 am meißten...
Zurück