Aktueller Inhalt von eringo

1. eringo

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

So schmeckt der Sommer
  2. eringo

Dem schließe ich mich an ! Alles Gute für die Zukunft @Moersracer :daumen:
  3. eringo

Gestern haben wir uns zu zweit auf den Weg gemacht; Motto: „Möhnesee geht immer“ Mit ‘ner kleinen Schleife durch den Arnsberger Wald Am Ende standen 135 km und 1000hm auf dem Tacho
  4. eringo

Am 1.Mai durch die Rapsfelder rund um die Kreisstadt
  5. eringo

Hier auch, aber anfangs war’s noch einstellig🥶 Heute war ich zum zweiten Mal in diesem Jahr am Möhnesee
  6. eringo

Willkommen im Club und alles Gute für die Zukunft !
  7. eringo

Bei bestem Frühlingswetter hab ich gestern eine Runde um die Kreisstadt gedreht
  8. eringo

Heute war ich Schiffe gucken an der Schleuse Münster und am Dortmund-Ems-Kanal
  9. eringo

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Sehr schade, jetzt mache ich mir Gedanken, habe auch einen Gepäckträger am CFR696 Rahmen. Gibt’s von anderer Seite weitere Erfahrungen dazu ?
  10. eringo

Nachmittagsrunde. Bei herrlichem Wetter durch die Felder zum Steinhorster Becken. Nach einer Stunde komme ich zur Ems. Und nach zwei Stunden bin ich am Steinhorster Becken, ein künstlich angelegtes Naturschutzgebiet, dass von der Ems durchflossen wird und vielen Wasservögeln als Lebensraum...
  11. eringo

Suche/Biete

Verkaufe ein OPEN Wide in Größe M Top Zustand SRAM Force AXS Mullet Aufbau DT Swiss GRC 1400 Laufräder 3300,-€
  12. eringo

Das erste Mal in diesem Jahr zum Möhnesee
  13. eringo

Gestern war wunderbares Wetter. Ich habe mich aufgemacht zu den Emsquellen. Route
  14. eringo

Endlich wieder…angenehme Temperatur, Sonne satt und blauer Himmel Zeit für eine Runde um die Nachbarstadt Route
  15. eringo

"Is it really so str[A]nge?"

Habe schon die ganze Zeit mitgelesen und war gespannt was dabei herauskommt und muss sagen: WIE GEIL IST DAS DENN !!! :daumen:
Zurück