Aktueller Inhalt von eringo

  1. eringo

    Zeigt her eure Carbonda CFR 696 (Nur Bilder)

    Das ist RAL 4007 Purpurviolett
  2. eringo

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Einige Bilder vom Sonntagsausflug, es grünt und blüht überall. Ich fahre durch den nördlichen Kreis Warendorf zum Dreiländereck. Gleich am Anfang, der einzige Anstieg des Tages. Es geht nach Stromberg auf ca.150m Höhe. Von dort hat man einen wunderbaren Blick bis zum Teutoburger Wald. Von...
  3. eringo

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Eigentlich wollte ich nur kurz zum Baumarkt😘
  4. eringo

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Die heutige Tour mit bikerouter geplant. Profil: Rennrad (sehr wenig Verkehr) Ich fahre größtenteils auf Nebenstraßen und Wirtschaftswegen durch die Felder. Gegen Mittag kommt das heutige Ziel in Sicht, die Wewelsburg Mittlerweile ist es warm geworden, ich ziehe Arm- und Knielinge aus und...
  5. eringo

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    20° aber die Sonne verbirgt sich leider hinter den Wolken, ob‘s am Saharastaub liegt? Jedenfalls bin ich auf ,,Nebenstraßen‘‘ unterwegs zur Kreisstadt. Wünsche euch allen Frohe Ostern ! Route
  6. eringo

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Hab noch ein Schaumgummi auf den Taschenboden gelegt. Ansonsten muss die Kamera das abkönnen. Bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht
  7. eringo

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Frühlingsanfang 🌺 Präsenzarbeit 🖥️🛠️ Sonne ☀️ 18 Grad 🌡️ eher Feierabend 🚴‍♂️ Route
  8. eringo

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Dem möchte ich uneingeschränkt zustimmen! @ drWalliser Alles Gute auf Deiner Tour durch Südfrankreich und durchs Leben. Danke dass Du uns teilhaben läßt😍
  9. eringo

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Gegen 11:00 Uhr erreicht die Außentemperatur allmählich zweistellige Werte und ich starte zur ersten Möhneseerunde in diesem Jahr. Auf verkehrsarmen Nebenstraßen fahre ich zur flächenmäßig größten Talsperre NRWs. Gegen 14:00 Uhr erreich ich den Möhnesee Über eine Fußgängerbrücke gehts...
  10. eringo

    Gravel Laufradsatz Laberthread

    Nimm Shimano SM-HB20 Lockringe
  11. eringo

    Gravel Laufradsatz Laberthread

    Du nimmst aber nicht die Verschlussringe von DT Swiss oder?
  12. eringo

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Wunderbare Reise in einer wunderschönen Gegend ! Falls Dein Reiseplan es zulässt, empfehle ich im hübschen kleinen Dörfchen Les Salles Sur Verdon eine Pause zu machen und im türkisblauen Wasser des Lac de Sainte-Croix ein Bad zu nehmen. Von dort weiter nach Mostiers Sainte Marie, einem der...
  13. eringo

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Beinahe wäre ich heute auch bis nach Niedersachsen gekommen Aber ich wollte gerne vor Einbruch der Dunkelheit wieder daheim sein und so reichte es nur bis an die Ems und deren rechten Nebenfluss, die Hessel
Zurück
Oben Unten