Aktueller Inhalt von erist....

  1. erist....

    Weimar. Meldet euch.

    Naja ganz unrecht haste nicht nur zeigt die Realität ander Spuren. 1.Das hochpreisbike geht nie zum orginalpreis raus. 2.Hast du als Händler meisten den Größten Wartungs und rep.Aufwand meistens kostenlos für den Kunden. viel Technick viel kaputt und viele Kilometer vom Kunden. 3. Wir leben im...
  2. erist....

    Weimar. Meldet euch.

    na was für eine geile diskusion :-). Hat einer lust mal meinen Job als Radlverkäufer zu machen? Ihr werdet sehen das sich ganz schnell eure Vorurteile aufheben besonders wenn damit gel verdienen muss. Was nicht heist das man den Kunden übers Ohr haut, nur das es eben nicht die tollen Bikes sind...
  3. erist....

    Weimar. Meldet euch.

    mhh... du darfst sie mir auch auftragen:lol:
  4. erist....

    Weimar. Meldet euch.

    wie fürs dunkel willst du mich töten mal nicht gleich übertreiben:D
  5. erist....

    Weimar. Meldet euch.

    du bist ja auch ne hardcore bergaufbikerin;) aber ich bin doch solche Attacken nicht mehr gewohnt:lol:
  6. erist....

    Weimar. Meldet euch.

    autsch autsch ist ganz wund gescheuert, ist aber auch bescheuert ohne radlhaose loszufahren. War eine echt nette wenn auch kurze und nasse tour. Mussten auch lange suchen um nebel, kälte und wasser zu finden:lol:. Denn zuhause schien ja die sonne;).
  7. erist....

    Sternfahrt zur Hans Kühnen Burg am 25.10.2009

    na das ist ja mal ein toller vorschlag und ich muss mir keine gedanken machen was ich am sonntag mache muss es nur noch meiner hlden beibringen das es sonntag kühler wird :)
  8. erist....

    Weimar. Meldet euch.

    na dann wirst du wohl oder übel ne zigarre als lenker fahrn müssen:p. hatte heute nicht mal ne kleine Muskelkatze:D
  9. erist....

    Weimar. Meldet euch.

    wieso wollen alle in die Schweiz? Aberegal bin auch dabei :-))
  10. erist....

    hi floh hab endlich mal einen von euch gefunden im hier im. Achso wer ich bin? Na der mit dem...

    hi floh hab endlich mal einen von euch gefunden im hier im. Achso wer ich bin? Na der mit dem Trailstar aus erfurt. Grüße Thomas
Zurück
Oben Unten