Aktueller Inhalt von Erklaerbaer83

1. E

Propain Tyee - Farbkombinationen

Kann man denn die Gabel und den Dämpfer auch in weiss bekommen? Wenn ja, bei welchen ist es möglich? Gruß Manuel
  2. E

Propain Twoface - Farbkombinationen

Danke Chief Roberts 84
  3. E

Propain Twoface - Farbkombinationen

Moin, könntet ihr mir bitte mal das TwoFace in folgenden Varianten zeigen. 1. Rahmen und Schwinge in dem Orange, welches auf den Bildern vom neuen Rage zu sehen ist, mit schwarzer Gabel, schwarzem Dämpfer und schwarzen Decals 2. gleiches orange, jedoch weiße Gabel und Dämpfer sowie weiße Decals...
  4. E

Propain Tyee - Farbkombinationen

Moin, bei mir steht auch der Kauf eines neuen Bikes an. Das Tyee gefällt mir wirklich gut. Wollte mal fragen ob du mir mal die Farbkombination aus giftgrüner Lakierung, weißen Decals, weißer Federgabel und weißen Pedalen zeigen könntest, sowie das gleiche nochmal mit schwarzer Gabel? Wäre...
  5. E

Moin, kurze Vorstellung

Ich heiße Manuel, bin fast 30 Jahre alt und möchte jetzt nach 12 jähriger Abstinenz wieder mit dem Radfahren anfangen. Bin beruflich viel im Norden unterwegs, bei Kiel und bald auch bei Rostock, gebürtig aus der Nähe von Berlin. Fahre gern Touren usw. mit, mag es aber auch wenn es etwas...
Zurück