Aktueller Inhalt von erlkönig

1. erlkönig

DT 240s Lager im Freilauf

Hallo! Lassen sich die beiden Lager im Freilauf der DT 240 s auf einer Seite herausdrücken ohne den Zahnring zu entfernen oder sind die beiden Lager mit Sicherungsringen gesichert? Dank
  2. erlkönig

CTF des RV Tempo Hirzweiler: 15. Juni

Hallo und Danke, dass ihr trotz der bescheidenen Wettervorhersagen der letzten Tage gekommen seid und Danke auch für die vielen und tollen Komplimente zur Ausschilderung. :hüpf: Der traurige Teil ist der, dass wir einen Schwerverletzten hatten, der mit dem Rettungswagen abtransportiert...
  3. erlkönig

Leistungstest!

hallo! geh mal zum dr. dominik schammne nach st.wendel (www.spowi.de), da bist du in guten händen. war am samstag zur leistungsdiagnostik dort. über preise musst du dich mit ihm selbst unterhalten. grüße vs
  4. erlkönig

morgens um 5.40 beim Heil in SB...

hallo! wo ich eben saarlandumrundung lese hier ein link zum nachlesen: http://www.rv-tempo-hirzweiler.de/r%fcckblick/07/24h.html
  5. erlkönig

CTF des RV Tempo Hirzweiler am 03. Juni

@oberaggi: ja, bei dem roten pfeil nach links, da ging mir leider die rote farbe aus, aber es hat ja auch so funktioniert. :lol: erste bilder sind seit 18.00 Uhr online, könnt ihr euch schon mal ansehen, im laufe der woche kommen noch weitere hinzu. die fotos sind ein service von...
  6. erlkönig

CTF Spichern

habe mich zwar bei km 43 verfahren, pfeil übersehen :heul: , aber ansonsten eine super tour, alleine die 3 knackigen abfahrten waren schon eine herausforderung. und dass man dann auch noch für 2, bzw. 5 euro ein t-shirt mit nach hause nehmen kann, chapeau.
  7. erlkönig

St. Wendel MTB Marathon

Das Wetter im letzten Jahr war doch super. Wenn ich irgendwann meinen Enkelkindern von meinen Marathonteilnahmen erzählen werde, wird der letztjährige St.Wendeler Marathon wohl dazugehören. Einen Schönwettermarathon vergißt man schnell. Zumindest weiß ich noch genau, dass der 1.10.05 der...
  8. erlkönig

Kirmesrennen Hirzweiler, 3. Lauf MTB Cup Saar

Zu Gast bei Freunden Kirmesrennen in Hirzweiler – ein Rennen für jeden Radfahrer von jung bis alt. Am 12. August veranstaltet der RV Tempo erneut sein alljährliches Kirmesrennen am Ortsrand von Hirzweiler. Traditionell richtet sich diese Veranstaltung an alle, die Freude am Radfahren...
  9. erlkönig

CTF RV Tempo Hirzweiler 24.06.

Hallo! Am Samstag, 24.06 veranstalten wir unsere CTF. Start ist in diesem Jahr an Sportlerheim in Hirzweiler. Wegen dem Achtelfinalspiel haben wir den Start um eine Stunde nach vorne verschoben. Ihr könnt jetzt zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr starten. Zudem besteht die Möglichkeit das...
  10. erlkönig

Gemeinsame Tour

Hi! Samstag fällt aus, wegen Meisterschaften in Bad Marienberg!!!!!!
  11. erlkönig

Gemeinsame Tour

komm doch einfach nach hirzweiler, weitere infos unter www.rv-tempo-hirzweiler.de @Domenico: und wenn wir samstags ein paar leute sind und über 90 km fahren, dann fahren wir uns auch schon mal gegenseitig platt, so wie heute. :heul:
  12. erlkönig

Rv Tempo Hirzweiler Präsentiert Tobias Fischnaller

Das Abenteuer – Die Sucht Was treibt einen jungen Bergführer und Mountainbike-Guide aus Südtirol dazu, wenig bekannte Regionen dieser Erde mit seinem Bike und seinen Schiern zu erkunden? Die Multivisionsshow erzählt von Reisen, Abenteuern in fernen Ländern, von faszinierenden Landschaften...
  13. erlkönig

Rv Tempo Hirzweiler Präsentiert Tobias Fischnaller

Das Abenteuer – Die Sucht Was treibt einen jungen Bergführer und Mountainbike-Guide aus Südtirol dazu, wenig bekannte Regionen dieser Erde mit seinem Bike und seinen Schiern zu erkunden? Die Multivisionsshow erzählt von Reisen, Abenteuern in fernen Ländern, von faszinierenden Landschaften...
  14. erlkönig

Hardtail Aufbau - Geometriefragen / Ausstattung

Hi Notger! :cool: diesen rahmen hab ich mir auch zugelegt (20 zoll), wiegt ca. 1900 gramm und kostet 75 euros. was will man mehr. (dieser rahmen ist nochmals ein anderer, nicht der, den du schon gesehen hast) ich fahre eine mx comp eta mit 85 mm. das lockout brauchst du ´nicht wirklich...
  15. erlkönig

Wie ergings Euch in St. Wendel?

hallo uwe! warst wohl auch in der jahnstraße beim augenarzt? deshalb war die so griesgrämig, da waren wohl außer uns beiden noch mehrere
Zurück